PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sh4 über hamachi => ladebildschirm => "Verbindung abgebrochen". ( ubisoft server latenz 999)

KalleKaslowski
09-04-07, 10:34
guuuuuten tag!

also ich hab folgendes problem, ich wollte mit nem freund gern ein paar schifffe übers inet versenken, über den ubisoft server hat das irgendwie nicht gefunzt, weil wir uns nich joinen konnten. (latenz 999)
so also haben wir uns fix hamachi gesaugt und wollten dann über lan zocken, das problem daran war, diesmal konnten wir uns joinen, aber wenn wir dann beide auf bereit geklickt haben, und der host irgendwann den ladebildschirm gezeigt bekam bekam der andere nur "Verbindung abgebrochen".

so meine frage wäre jetzt, muss man irgendwas einstellen oder braucht man irgendein tool um sh4 über hamachi zu zocken? würd gern den mp mal testen ;D

mfg

KalleKaslowski
09-04-07, 10:34
guuuuuten tag!

also ich hab folgendes problem, ich wollte mit nem freund gern ein paar schifffe übers inet versenken, über den ubisoft server hat das irgendwie nicht gefunzt, weil wir uns nich joinen konnten. (latenz 999)
so also haben wir uns fix hamachi gesaugt und wollten dann über lan zocken, das problem daran war, diesmal konnten wir uns joinen, aber wenn wir dann beide auf bereit geklickt haben, und der host irgendwann den ladebildschirm gezeigt bekam bekam der andere nur "Verbindung abgebrochen".

so meine frage wäre jetzt, muss man irgendwas einstellen oder braucht man irgendein tool um sh4 über hamachi zu zocken? würd gern den mp mal testen ;D

mfg

tommy377
09-04-07, 10:41
Moin Moin,

wir haben heute knapp 4 Stunden ein 2vsKI über Hamachi gespielt. Es wird nix besonderes benötigt. Man sollte nur nicht im MP Modus auf den Desktop wechseln wollen, da dann bei uns jedesmal die Verbindung zusammenbrach.

Viel Glück,

Tom

TantchenTrude
09-04-07, 12:44
Ich habe mehrfach elebt das man bei Hamachi reconnecten muss.Wenn Ihr im Hamachi joined,einfach den Partner mal anpingen.Wenn kein Ping zustande kommt ,raus aus Hamachi und wieder rein.Nochmal pingen und er sollte die Werte des Pings anzeigen und Ihr solltet ein Spiel zustande bekommen.

Gruss ROSSI