PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsprobleme (CSI)

cabsav8
10-05-10, 09:14
Hi,
ich benötige Eure Hilfe: Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne meine Spiele auf dem PC installieren. Leider geschieht dies bei "CSI - Mord in drei Dimensionen" nicht automatisch. Ich habe auch schon versucht die Installation direkt zu starten - über den "Autorun". Leider ebenfalls Fehlanzeige: ich erhalten zwar den Button "Installieren" - aber es tut sich einfach nichts...

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG cabsav8

cabsav8
10-05-10, 09:14
Hi,
ich benötige Eure Hilfe: Nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne meine Spiele auf dem PC installieren. Leider geschieht dies bei "CSI - Mord in drei Dimensionen" nicht automatisch. Ich habe auch schon versucht die Installation direkt zu starten - über den "Autorun". Leider ebenfalls Fehlanzeige: ich erhalten zwar den Button "Installieren" - aber es tut sich einfach nichts...

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG cabsav8

Larnak
10-05-10, 09:43
Ganz allgemein ohne das Spiel zu kennen: Auf der DVD (Rechtsklick auf dein Laufwerk und "öffnen" wählen) sollte sich eine Datei namens "Setup" o.ä. befinden.
Wenn Du die direkt per Doppelklick aufrufst, sollte direkt die Installation starten.

Pharao05
10-05-10, 10:08
Welches Betriebssystem hast du denn? Es könnte ja sein, dass das Spiel mit deinem Betriebssystem nicht kompatibel ist.