PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Antwort bitte!!!!!!!!!

berty26
22-03-07, 10:12
Wo bekomme ich den neuen patch????? . wo ist der zum runterladen. ??????????

berty26
22-03-07, 10:12
Wo bekomme ich den neuen patch????? . wo ist der zum runterladen. ??????????

Tobias99
22-03-07, 10:14
...von welchen Spiel?

Calarus
22-03-07, 10:16
Du meinst wohl eher den Patch.
Und der ist wohl von Ubi gestoppt worden und offiziell nicht mehr online, warum auch immer.

berty26
22-03-07, 10:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tobias99:
...von welchen Spiel? </div></BLOCKQUOTE>
von silent hunter 4

berty26
22-03-07, 10:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Calarus:
Du meinst wohl eher den Patch.
Und der ist wohl von Ubi gestoppt worden und offiziell nicht mehr online, warum auch immer. </div></BLOCKQUOTE>
und wo war der zum runterladen???

Kaljack
22-03-07, 12:04
Hallo berty26,

die beiden Patches findest Du im Ubisoft Solution Center.

Dazu gehst Du auf die Ubi Webseite, anschliessend oben rechts auf "SUPPORT", dann auf "WEITER", zum Schluss auf "Bekannte Probleme & Lösungen".

Dort findest Du dann den Patch für die deutsche Sprachausgabe der Crew und den Patch 1.1

Eventuell musst Du Dich vorher auf der Ubi-Seite einloggen.

Gruss Kaljack

http://img123.imageshack.us/img123/4245/96aniqv1.gif

moselgott
22-03-07, 12:20
Kann man den Patch auch so installieren, dass die Crew NICHT deutsch spricht? oder is das zwangsläufig so wenn ich versionsmäßig up to date bleiben will?

Kaljack
22-03-07, 13:57
Hallo moselgott,

ich habe das Game zwar noch nicht, aber soviel ich hier im Forum mitbekommen habe, kannst Du das Spiel auch in englisch installieren. Allerdings werden die Bildschirmtexte dann auch in englisch sein.

Im Infotext des Patches 1.1 steht folgendes:
<span class="ev_code_WHITE">Sie müssen den Sprachpatch zuerst installieren, bevor Sie den ersten offiziellen Patch 1.1 installieren. Daraus ergibt sich folgende Installations- /Patch - Reihenfolge, wenn Sie das Spiel mit deutscher Sprachausgabe spielen möchten:
SPIEL (Version 1.0, Deutsch) -&gt; German Voices Patch -&gt; Patch 1.1

Anschließend ist das Spiel dann komplett auf Deutsch. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Umstände bereiten. Wir hoffen aber, dass Ihnen das Spiel trotzdem Freude bereitet und wünschen Ihnen erfolgreiche Feindfahrten. Mast und Schotbruch, Herr Kaleun.</span>

Ich verstehe das so, wenn Du gleich den Patch 1.1 installierst, ohne den deutschen Sprachpatch, wird die Sprachausgabe wohl in englisch sein.

Gruss Kaljack

http://img130.imageshack.us/img130/7665/echanipk0.gif

Bldrk
22-03-07, 13:58
Thread closed

Zu viele ????????? und !!!!!!!!!

xfifo
22-03-07, 13:59
lass es sein moselgott, das spiel ist es nicht wert. du ärgerst dich ohne ende.glaub mir.bleib bei sh3 und gwx, das ist die beste wahl.