PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr fehlende Sachen

stalker87
23-03-07, 03:47
weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde aber ein paar schwierigkeits einstellungen fehlen im spiel obwohl sie im handbuch aufgeführt sind.

mir stellt sich die frage: wie krieg ich die geschwindigkeit von einzelnen schiffen raus? stopuhr geht nicht und die torpedoleitlösung kann man sich von einen imaginären "WaffenOffz" auch nicht ausrechnen lassen. wie kommt ihr damit "zurecht" ??

stalker87
23-03-07, 03:47
weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde aber ein paar schwierigkeits einstellungen fehlen im spiel obwohl sie im handbuch aufgeführt sind.

mir stellt sich die frage: wie krieg ich die geschwindigkeit von einzelnen schiffen raus? stopuhr geht nicht und die torpedoleitlösung kann man sich von einen imaginären "WaffenOffz" auch nicht ausrechnen lassen. wie kommt ihr damit "zurecht" ??

JanderSunkiller
23-03-07, 03:54
Solange dieser Bug nicht gefixt ist, kannst du's nur per Hand machen, z.B. mit der 3:15 Regel:

1) Markiere Position des Ziels auf der Karte.
2) Stoppuhr an.
3) nach genau 3 Minuten 15 Sekunden Stoppuhr aus.
4) Markiere Position des Ziels auf der Karte.
5) Mit Lineal- oder Zirkeltool die Entfernung zwischen den beiden Markierungen messen.
6) Die Entfernung zwischen den Markierungen in Metern durch 100 ergibt (mit einem Fehler von ca 1%) die Geschwindigkeit des Ziels in Knoten.

Beispiel: die zurückgelegte Strecke des Ziels in 3'15'' beträgt 500 Meter => das Ziel ist mit 5 Knoten unterwegs.
Vorsicht, wenn die Entfernung per Linealtool gemessen wird: das Tool misst ca 50 m zuviel (zumindest in SH3).

stalker87
23-03-07, 03:58
thx für die antwort. kann man sich jetzt die leitlösungen vom WO ausrechnen lasse? weil wie schon oben erwäht soll ich diese schwierigkeitsstufe im spiel geben. hab bis jetzt nichts gefunden.was noch fehlt ist die reichweiten ausmessung bzw der verbrauch

PurpleHaZe79
23-03-07, 06:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by stalker87:
thx für die antwort. kann man sich jetzt die leitlösungen vom WO ausrechnen lasse? weil wie schon oben erwäht soll ich diese schwierigkeitsstufe im spiel geben. hab bis jetzt nichts gefunden.was noch fehlt ist die reichweiten ausmessung bzw der verbrauch </div></BLOCKQUOTE>

Da dies ein Ubi-Soft Spiel ist, kannst du Dir die angesprochenen Sachen nur erträumen. Die wurden ganz einfach "vergessen" oder die Zeit hat nicht gereicht diese einzubauen...

Aber danke JanderSunkiller für den Tip, damit gehts...

ParaB
23-03-07, 08:09
Generell fährt man auch nicht schlecht wenn man als Faustregel (bei Einzelzielen) die Hälfte der Maximalgeschwindigkeit als Zielgeschwindigkeit eingibt. Dann einen Dreierfächer und gut ist.