PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apropo Sprachpatch...

DJSauer
06-01-09, 00:20
Hey Leute!

Ich habe auch ein Problem mit dem Sprachpatch, allerdings genau umgekehrt als Cowboy140456...

Ich habe mir den Deutschen Sprachpatch mal draufgepackt, habe auf Version 1.4 gepatched, habe mir den Fall of the Rising Sun-Mod runtergeladen und da sind zusätzliche Kommandos in Englisch mit bei...

Jetzt möchte ich wieder alle Voices in Englisch haben, ohne das ich das Spiel ganz neu installieren muss....

Wo bekomme ich die Originalen Englischen Voices her???

Gruß

Mario

DJSauer
06-01-09, 00:20
Hey Leute!

Ich habe auch ein Problem mit dem Sprachpatch, allerdings genau umgekehrt als Cowboy140456...

Ich habe mir den Deutschen Sprachpatch mal draufgepackt, habe auf Version 1.4 gepatched, habe mir den Fall of the Rising Sun-Mod runtergeladen und da sind zusätzliche Kommandos in Englisch mit bei...

Jetzt möchte ich wieder alle Voices in Englisch haben, ohne das ich das Spiel ganz neu installieren muss....

Wo bekomme ich die Originalen Englischen Voices her???

Gruß

Mario

ottfried
06-01-09, 02:03
Moin !
Da hilft nur eins

---- Neu installieren ----

mfG
Ottfried

Cowboy140456
06-01-09, 03:18
Meine Frau hat als Stallauto (wir haben ein paar Pferde) einen Lada Niva. Langsam kommt mir das Spiel hier vor wie unser Niva. Ich sag immer: "Unser Auto lebt". Was sich der mitunter einfallen lässt....und nun faktisch das gleiche mit meinem SH4. Irgendwie schön http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif