PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piloten-Skins

Dragon_16
12-01-06, 11:22
Hi, ich würde mal gerne wissen wie ich den verschiedenen Piloten z.B. mein Gesicht geben kann. Ich mach ein Foto mit ner Digi-Cam und muss das dann irgendwie in ein Pilotenskin einbringen. aber welches Format muss das Camera-Bild haben. Wisst ihr wie das genau funktioniert? bei dir suchfunktion hab ich nix gefunden dazu...

Danke!

Dragon_16
12-01-06, 11:22
Hi, ich würde mal gerne wissen wie ich den verschiedenen Piloten z.B. mein Gesicht geben kann. Ich mach ein Foto mit ner Digi-Cam und muss das dann irgendwie in ein Pilotenskin einbringen. aber welches Format muss das Camera-Bild haben. Wisst ihr wie das genau funktioniert? bei dir suchfunktion hab ich nix gefunden dazu...

Danke!

mnicklisch
12-01-06, 15:08
Naja, es gibt im Verzeichnis Paintschemes, nen Ordner namens Pilots, da nimmste dir nen Skin raus, tust da dein Bild rein und gut, Format muss bmp sein, immer 256x256 groß.
Kann man aber allein herausfinden....

Foo.bar
12-01-06, 18:48
und, so viel ich weiß, 8 bit farbtiefe.

Dragon_16
15-01-06, 04:46
ok, danke probier ich nochma aus, ich habs zwar schon mal versucht hatte aber nicht geklappt...

Dragon_16
16-01-06, 07:56
Aha dann wei� ich dass jetzt auch!

Ps: Hallo Domi

Dragon_16
16-01-06, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dragon_16:
Aha dann wei� ich dass jetzt auch!

Ps: Hallo Domi </div></BLOCKQUOTE>

Warum heiß ich denn Dragon_16??

heiß ich bei euch nich anders??