PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zehir - Entschleierung

Nix_bad
18-02-11, 14:37
Wie und wo kann man das Ritual vollziehen? Wenn ich zu den Priestern gehe, die ich vorher zusammengesucht habe, so sagen diese, sie vollziehen es und nichts passiert.

Nix_bad
18-02-11, 14:37
Wie und wo kann man das Ritual vollziehen? Wenn ich zu den Priestern gehe, die ich vorher zusammengesucht habe, so sagen diese, sie vollziehen es und nichts passiert.

Nix_bad
18-02-11, 15:49
In Zehirs Mission "Entschleierung".

Th3TerminATor
19-02-11, 05:01
Die Priester stehen in der Nähe von deiner Stadt, nachdem du sie durch Zehir nach Norden verlegt hast. Ein paar Schritte südwestlich von dieser und du siehst die Priester. Einfach Zehir in den Ritualkreis stellen und die Entschleierung beginnt.

Borstel45
25-03-11, 11:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Th3TerminATor:
Einfach Zehir in den Ritualkreis stellen und die Entschleierung beginnt. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn du vorher den Infernotypen umgelegt hast - ja ! Denn der Priester sagt ja extra - das der Kreis sauber sein soll, von wegen schwefliger Dämonengestank. Dann kämpfst den nieder und stellst dich rein. Schwupps sind Freyda und Duncan da, auf der anderen Seite von Fluss.