PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes of east -- Spiel hängt sich auf

Merthor74
19-02-08, 04:45
Hallo,

Ich spiele die erste Kampagne, nach dem ich die Mine mit den Goblins befreit habe, meine Runde ist zu ende, spiel speichert un bleibt hängen.....Die Sanduhr veerschwindet nicht mehr....????? Kann mir jemand helfen bitte ... gibt es einen Patch oder etwas ähnliches?

Danke

Merthor74
19-02-08, 04:45
Hallo,

Ich spiele die erste Kampagne, nach dem ich die Mine mit den Goblins befreit habe, meine Runde ist zu ende, spiel speichert un bleibt hängen.....Die Sanduhr veerschwindet nicht mehr....????? Kann mir jemand helfen bitte ... gibt es einen Patch oder etwas ähnliches?

Danke

Th3TerminATor
19-02-08, 09:16
Kannst du bitte mal sagen, welches Spiel es ist? Ist es das Hauptspiel, das 1. Add-On Hammers of Fate oder das 2. Add-On Tribes of the East? Ich glaube, du sprichst von ToE, da nur dort Goblins vorkommen. Also ansonsten halt das Uebliche: Neuinstallation bzw. Installation des auf der DVD enthaltenen DirectX (auch wenn deine Version moeglicherweise aktueller ist). Falls ich mich irre, im Drachenwald (http://www.drachenwald.net/patches/) sind Patches zu finden.

torge.loeding
20-02-08, 11:35
Ja, das höt sich nach einem Bug an. Am einfachsten aktualisierst Du das Spiel über die Funktion "Nach Updates suchen": Startmenü -> Alle -> Programme -> Ubisoft -> Heroes-Version ... Damit bringts Du die Software automatisch auf den neuesten Stand.