PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bricht bei Startsequenz ab...

Soedy
04-12-04, 15:25
Hab das Game endlich!

Aber, sobald der Typ aufm Schiff sagt "Der Sturm kennt keine Gn", da is schluss -

"Das Spiel wurde unerwartet beendent
Bitte Schauen sie in die ReadMe.txt"

Ich schätze mal, dass es an meiner Soundkarte liegt (C-Media wird ja net unterstützt), aber trotzdem mal mein System, Treiber alle aktuell! Bis dahin läuft alles übrigens bestens, auch die Demo lief einwandfrei!

AMD Athlon XP 1700+
768 DDR RAM PC-333
C-Media Onboard Sound
ATI Radeon 8500 64MB DDR Ram

Soedy
04-12-04, 15:25
Hab das Game endlich!

Aber, sobald der Typ aufm Schiff sagt "Der Sturm kennt keine Gn", da is schluss -

"Das Spiel wurde unerwartet beendent
Bitte Schauen sie in die ReadMe.txt"

Ich schätze mal, dass es an meiner Soundkarte liegt (C-Media wird ja net unterstützt), aber trotzdem mal mein System, Treiber alle aktuell! Bis dahin läuft alles übrigens bestens, auch die Demo lief einwandfrei!

AMD Athlon XP 1700+
768 DDR RAM PC-333
C-Media Onboard Sound
ATI Radeon 8500 64MB DDR Ram

mblmg
04-12-04, 15:26
Ist deine Soundkarte etwa nicht DirectX kompatibel? Dann würd ich mir mal eine besorgen.

Soedy
04-12-04, 15:37
Eigentlich schon... Spiele die laufen:

NBA Live 2005
NHL 2005
NFSU2
CS Source
RollerCoaster Tycoon 3

und sonst läuft ja auch Sound und sowas..

Achja: Kurz bevor das kommt, sieht man den Prinzen in Großaufnahme - da sind oben sonne "Ameisenriegstreifen", aber nur son kurzer aufflackern...

Drakiar
05-12-04, 06:11
Habe exakt das gleiche Problem, hat keiner eine Idee woran das liegt ? immer beim ersten Satz Sense ...

dubai2k
05-12-04, 08:35
Ihr wirds nicht glauben,ich hab das gleiche prob!! Und Glaubt mir das hat mit dem PC garnix zutun,zumindest bei mir. ich hab das neue MSI K8N Neo2 -54G mit allem was es neues gibt für sockel 754, 5.1 soundsystem,NForce 3 chip usw! Die selbe meldung bekomm ich auch und ich find das ne schweinerei!!! bei mir läuft Doom 3 HL2 flüssig mit allen details,jedes andere neue spiel auch und dann kommt "so nen spiel" und will net gehen oder was?! rofl lächerlich! hab ubisoft nen ticket geschrieben und wenn das nicht zu beheben ist, dann hole ich mir ganz einfach wieder meine 41€ zurück und gut ist! gibt genug andere hersteller mit spielen wo man so fetz nicht hat! bin echt total sauer,mein PC übertrifft die empfohlenen voraussetzungen über alles!und laut readme.txt ist bei mir alles aktuell und installiert! immer wieder dieser abbruch! *kotz*

greetz

tlinuxor
06-12-04, 05:16
hi leutz,
habe auch das problem aber ich habe es auch beseitigen können. ihr müsst eine datei runterladen was CINE0100.BIK heisst. ist ungefähr 100 MB gross.
dann kopiert ihr diese datei in "Video\CINE" von POP2 rein.
danach funktioniert auch das game ohne probleme.

DupleX3
06-12-04, 07:25
jo habe dasselbe problem.... kannst du bitte mal einen link geben wo man CINE0100.BIK runterladen kann?

tlinuxor
06-12-04, 07:43
ich würd mal sagen onkel emule --> hilft weiter.
ich darf keine ftp adressen eingeben.
viel spass