PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2.2] Das Versprechen

Linus-
07-06-06, 16:25
Hallo,

ich bin gerade tierisch sauer.
Ich habe jetzt zweieinhalb Stunden an dieser Mission gesessen, zweimal angefangen, zweimal verloren.

wie zur Hölle schafft man diese Mission.

Das erste mal hab ich mich beeilt, hatte dann aber der Armee des anderen Dämonen nichts mehr entgegen zu setzen.
Das zweite Mal habe ich etwas langsamer gemacht, und der Gegner hat sich den Preis geholt.

Und gerade bei dieser Mission ist es mir sehr aufgestossen das man Kämpfe nicht abbrechen kann. ALt+F4 und neu laden, hab ich bestimmt 12 mal gemacht, dennoch keine Chance gehabt.
Ich habe ehrlich nicht Geduld da noch zig Stunden zu investieren um diese Mission zu schaffen.

Cheats gibts ja leider noch nicht.

Also bitte, wie schaffe ich diese Mission ????

Linus-
07-06-06, 16:25
Hallo,

ich bin gerade tierisch sauer.
Ich habe jetzt zweieinhalb Stunden an dieser Mission gesessen, zweimal angefangen, zweimal verloren.

wie zur Hölle schafft man diese Mission.

Das erste mal hab ich mich beeilt, hatte dann aber der Armee des anderen Dämonen nichts mehr entgegen zu setzen.
Das zweite Mal habe ich etwas langsamer gemacht, und der Gegner hat sich den Preis geholt.

Und gerade bei dieser Mission ist es mir sehr aufgestossen das man Kämpfe nicht abbrechen kann. ALt+F4 und neu laden, hab ich bestimmt 12 mal gemacht, dennoch keine Chance gehabt.
Ich habe ehrlich nicht Geduld da noch zig Stunden zu investieren um diese Mission zu schaffen.

Cheats gibts ja leider noch nicht.

Also bitte, wie schaffe ich diese Mission ????

PinkPantie
08-06-06, 02:04
Das Geheimnis ist die Ruhe zu bewahren, wenn Du oben an kommst und nicht zu spät dran bist, dann greift Dich der Ritter ja schon an, den kann man ja noch ohne Probleme besiegen, den Dämonen muß man gar nicht besiegen, also einfach mal gegen den Dämonen verlieren und genießen. Nicht so schnell aufgeben!

-PinkPantie

Maxey1990
08-06-06, 03:33
hi, also

du nimmst am anfang am besten den zauberspruch phantomarmee,

dann laufst du einfach der straße entlang, vermeide kämpfe um minen, brauchst du nicht da du keine stadt hast, es gibt 2 stellen, an denen kannst du teufel rekruten, da musst du einfach nur die wachen besiegen und dann kansnt starke kreaturen ausbilden und oben kannst du dann deine einheiten upgraden bei nem gebäude,

zeitlich hatte ich kein problem, (hatte aber logistik) und man kann ja vergleichen wie weit man gegenüber dem anderen ist durch so komische häuser die nen teil der karte aufdecken

mfg Maxey

PS: der Phantomarmee zauber ist sehr stark, setze ihn auf deine fernschützeneinheiten, sie richten denselben schaden an wie die normalen einheiten, sterben aber leider bei 1 dmg http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MechJayTi
21-06-06, 01:47
Gibts bei der Karte eine Stufenbegrenzung? (Welche?) Ein bißchen Zeit Erfahrung zu sammeln hat man ja schon, und in 2.3 kann man jedes bißchen Heldenfähigkeit brauchen...

Juergen07
21-06-06, 06:10
Vor allem aber brauchst Du den Zauber Phantom Armee !!
Den solltest Du Dir auswählen. Wurde hier auch schon mehrmals im Forum bestätigt.

Zum Thema speichern während des Kampfes:
Es gibt einen MOD, mit dem man das kann.
Der enthält nebenbei auch den wichtigen Button "Warten".

Viel Spass,
Juergen

MechJayTi
21-06-06, 09:59
Hmm... nicht wirklich ne Antwort...

CHAN1966
21-06-06, 13:59
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Stufe 20 ist Levelbegrenzung, allerdings habe ich das auf "heroisch", die einzige Möglichkeit, das meiste zu erreichen, wie ich finde, gerade auf Stufe 15, fast 16 geschafft, obwohl ich bei allen Kisten statt Geld Erfahrung genommen habe. Gut, ich denke, wenn bei allen Kisten 1500 Erfahrung ist, geht das vielleicht auch höher.

Grüße

Chan

MechJayTi
26-06-06, 01:56
Ne geht nicht, mehr als Level 15 ist nicht drin, die Kisten scheinen sogar festgelegt zu sein von der Gold/XP-Menge. Aber kann es sein dass man bei der Karte für die beiden Endkämpfe keine Erfahrung kriegt?

Achim_S
04-07-06, 04:01
(Ich habe mit der CE mit Patchversion 1.1 angefangen.) Immer wenn ich auf dem Schlachtfeld gegen denn orangenen Gegner gewonnen oder verloren habe, gehts nach kurzer Pause wieder aufs Schlachtfeld zurück zur Ausgangssituation.

Ich habe auch bemerkt, dass ich auf der Karte keine Schatzkisten öffnen kann und auch nicht das Grabmal. Ich habe mal den Dämonengegener zum Grabmal laufen lassen und er steht dann davor und versucht bis in alle Ewigkeit, das Grabmal zu öffnen.

Ist das ein Problem von Patch 1.1 in Verbindung mit der Collector's Edition?

EDIT: So, ich habe jetzt verstanden, wo die Unterschiede in dieser Mission mit und ohne Patch liegen. Vielleicht kann jemand was mit dieser Information anfangen.

Ohne Patch findet gleich am Anfang des Szenarios eine Unterhaltung statt, die mit Patch nicht stattfindet. Ich nehme mal an, dass das ein Ereignis ist, dass einfach zu Beginn ausgelöst wird. Und genauso wird beim Aktivieren der ersten Schatzkiste ein Ereignis ausgelöst "Nachricht: die Assassinen haben schon auf Euch gewartet.". Genauso wird beim Annähern an das Grabmal eine Folge von Ereignissen ausgelöst: der blaue Spieler nähert sich und greift nach einer Unterhaltung an, anschliessend der gelbe Spieler.

Mit Patch finden all diese Ereignisse nicht statt, und darum kann ich z.B. auch die Schatzkisten nicht aufmachen. Sie sind blockiert durch die nicht stattfindenden Ereignisse

MechJayTi
05-07-06, 08:11
Ne, das kann nicht ganz stimmen, ich hab das auch mit Patch gespielt, und bei mir haben alle Ereignisse wie vorgesehen "gezündet"...

Mondkalb
05-07-06, 08:32
Das gab es bei anderen Karten auch schon, wenn ein Ereignis nicht getriggert wird, funktioniert der Rest auch nicht mehr. Es hilft normalerweise, die Karte nochmal von vorne zu spielen.

Achim_S
05-07-06, 10:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MechJayTi:
Ne, das kann nicht ganz stimmen, ich hab das auch mit Patch gespielt, und bei mir haben alle Ereignisse wie vorgesehen "gezündet"... </div></BLOCKQUOTE>

Hast du die Collectors Edition oder eine andere?

Achim_S
05-07-06, 10:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mondkalb:
Das gab es bei anderen Karten auch schon, wenn ein Ereignis nicht getriggert wird, funktioniert der Rest auch nicht mehr. Es hilft normalerweise, die Karte nochmal von vorne zu spielen. </div></BLOCKQUOTE>

Das habe ich auch probiert und es hat bei mir nicht gewirkt. Und nicht nur einmal, sondern dreimal ...

MechJayTi
06-07-06, 02:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Achim_S:
Hast du die Collectors Edition oder eine andere? </div></BLOCKQUOTE>

Auch Collectors Edition. Hast Du denn auch den Collectors-Edition-Patch genommen?

Achim_S
06-07-06, 05:44
Aber ja.

Davon abgesehen: soweit ich das verstanden habe, führt die Verwendung der falschen Patchversion eh schon zu Fehlern bei der Installation des Patches.

Ich wüsste ja zu gerne, ob schon irgendwelche Modder rausgefunden haben, wie Ereignisse ausgelöst werden.

re.bo
23-01-09, 11:48
Hallo ich hab ein Problem. zwar gewinne ich bei der mission dann kommt das video mit dem kampf und dann steht mission beendet. wenn ich dann auf die taste zurück klicke stürzt das spiel ab und alles ist umsonst gewesen. kann mir wer helfen? hab das seit version 1.0 und auch nach dem updaten auf 1.6 funktioniert es nicht Danke