PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ND133 Behälter

Salami.Pizza.1
18-12-04, 16:19

FgH-Aligator
18-12-04, 17:06
lol du machst echt tausend theards was mit map editor zutun hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
füg all deine fragen doch in ein theard zusammen: "Der Salami.Pizza Map Editor Frage Theard"
Ausserdem wozu brauchst du die ganzen umfragen?^^

und ja ich versuch dir zu helfen^^
Also erstens musst du eine andere Nd33 kopieren.
eine andere Nd33 anklicken, rechte maustaste > Edit > Copy und irgendwo einfügen > rechte maustaste > Edit > Paste > Here.
Wenn es irgendwie in der Boden reingeht u.s.w wunder dich nicht. das kannst du ändern!
Du klicks deine kopierte nd33 doppelt an, gehst auf Movement dann Location.
Da kannst du die höhe,breite u.s.w ändern.
probier einfach mal paar sachen aus, irgendwann sitzt es perfekt, wo du es wilst.
So jetzt müssen wir die nd33 zum laufen bringen.
Wie du siehst ist eine röhre in der nähe, der anderen nd33 im LE.
Klick auf dein kopierten nd33 doppelt und guck ein bischen rum, das wird dir helfen. Vieleicht kannst du da was ändern mit z.b die nd33 enthält die nummer 2 und dein kopiertes nummer 3 (wenns die nicht schon gibt, sozusagen, ka ob es so is muss aber so ähnlich sein)
Wenns nicht geht dann kopier die röhre neben dem orgi nd33 und tu sie aufn kopierten.
wenns immernoch nicht geht einfach doppelklick auf dein kopiertes nd33 und rumgucken.
Irgendwann wirst du die lösung finden.

Salami.Pizza.1
19-12-04, 02:29
aha thx

Sea-Storm
22-12-04, 10:41
1. der nd behaelter ist ein actor und kein static mesh
2. in der nähe des nd musst du einen actor names SObjective plazieren!
3. dann noch einen actor->SMission oder so, von da an kannst du die read-me-file lesen, da steht wo man welchen namen hinschreiben musst, weil du alle drei actoren verbinden musst
VIEL SPASS!

Salami.Pizza.1
22-12-04, 10:46
ok danke und die anleitung nochmal fur noobs ^^
ok ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Salami.Pizza.1
22-12-04, 11:24
mach mal ganz genaue anleitung ok

SoC_N3ophyte
22-12-04, 12:12
Gott, gib' mir Kraft!
Ich möchte jetzt eine Antwort: Warum machst du diese sinnlosen Votings? Wie man es ohne bekommt habe ich dir schon gesagt!

Und, warum machst du immer diese sinnlosen Doppelposts? Besonders da wir hier eine Edit Funktion haben!

Drittens: Du hast ja schon einen unnötigen Thread für deine Fragen aufgemacht, warum machst du einen neuen Thread und postest deine Frage nicht einfach in deinen eigenen Fragen Thread?

http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Salami.Pizza.1
22-12-04, 13:56
jaja reg dich ab das is nen alter theard

Einor
25-12-04, 13:40
So, ich hab das jetzt auch mal versucht, so nen ND133 in meine Map einzubauen. Ich habe dazu die beiliegende englische Hilfedatei benutzt, die alles genau beschreibt mit diesen SObjects und wasweißich. Ich hab es auch alles ganz gut hinbekommen nur hab ich noch das Problem, dass mein ND133-Behälter auf der Map nachher irgendwie nicht da ist obwohl ich ihn im Editor ganz klar eingefügt habe. Ich hab dazu diesen "Actor Class Browser" benutzt und habe daraus einen "SComputerObjectiveTrigger" in meine Map eingebaut, so wie es in der Anleitung stand. So, jetzt sieht man ihn auch in der 3D ansicht aber wenn ich testspiele isser nicht da. Woran liegt das? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Einor
25-12-04, 16:01
So, das mit den Alarmsystemen hab ich rausgekriegt, geht ja auch alles über den "Actor Class Browser" man wählt sich da was aus und fügt es dann einfach per Rechtsklick bei der Map ein. Später is dann auch alles da, wie es sein sollte und wo ich es platziert habe. Und genau so hab ich es auch mit dem ND133 gemacht aber der ist halt nicht da. Mach ich da was falsch oder muss man irgndwie anders so einen Behälter bauen???

SH_m4zl
25-12-04, 19:14
Hm, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass du den Spielmodus im Editor noch nicht auf Neutralisation umgestellt hast. Oder du hast irgend einen Fehler gemacht aber die beiliegende Anleitung erklärt's eigentlich ganz gut. Guck einfach mal nach ob auch wirklich alles passend eingestellt ist.