PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer

Pezi1978
22-01-09, 04:28
Hallo zusammen!

Habe ein Problem beim speichern und erneutem laden einer Karte im Multiplayer Bereich!
Ein Kollege kann sich nicht mehr in meine erstellte gespeicherte Karte einwählen!
Bekommt eine Fehlermeldung das sein Benutzername falch wäre er soll seinen alten eingeben!
Frage:
Muss er bei sich auch den Spielstand abspeichern oder kann er sich auf meiner Karte einwählen und wie!

Danke im Voraus

Pezi1978
22-01-09, 04:28
Hallo zusammen!

Habe ein Problem beim speichern und erneutem laden einer Karte im Multiplayer Bereich!
Ein Kollege kann sich nicht mehr in meine erstellte gespeicherte Karte einwählen!
Bekommt eine Fehlermeldung das sein Benutzername falch wäre er soll seinen alten eingeben!
Frage:
Muss er bei sich auch den Spielstand abspeichern oder kann er sich auf meiner Karte einwählen und wie!

Danke im Voraus

Hunniball
02-01-10, 11:17
Ich weis es is ne dumme Frage, aber ich habe das Spiel durch nen Freund kennengelernt und kenne mich mit dem Spiel nich sonderlich aus. Daher wollte ich fragen wie ich, wenn ich mit jemanden nen SPiel über netzwerk spiele nen Team bilden kann.
Wir spielen Heroes 5 Hammers of Fate.

Danke schonmal

Th3TerminATor
02-01-10, 12:04
Du musst dir eine Karte aussuchen, die mit 2vs2, 3vs3 o.Ä. gekennzeichnet ist. Eine Alternative wäre natürlich, sich Karten runterzuladen, die diesen Spielmodus anbieten.

Hunniball
02-01-10, 14:09
ok, soweit war ich danke... aber so generell wenn ich jetz ne karte für 8 spieler nehme und es heist alle besiegen und wir meinetwegen zu dritt spielen kann ich nich mit einem von den beiden nen team bilden wärend des spielverlaufs oder wie?
wäre lieb das noch zu wisssen, dankeschön.

Mfg.

Th3TerminATor
03-01-10, 12:33
Nein, das ist nicht möglich. Aber ich habe gehört, dass man sich die Heroes V - Karten irgendwo herunterladen, und die dann im MapEditor die Teams nach Belieben verändern kann.

Wär ein wenig Aufwand, aber vielleicht lohnt sich das für euch.