PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDITOR

J4F_Thunder_666
06-04-07, 20:54
Hi Leute hab mal ne dribgende Frage.
Wenn ich im Editor ne Mission erstelle kommt bei "Mission Validating" immer MISSION TITLE.

Habe die Mission z.B. als TEST abgespeichert und in den Ordner TEST gepackt. Trotzdem wird sie im Spiel net richtig erkannt.Steht immer da MISSION TITLE.

Muss ich den Mission Name noch irgendwo im Editor eingeben und wo kann ich das Briefing schreiben ?

Gruß Thunder

J4F_Thunder_666
06-04-07, 20:54
Hi Leute hab mal ne dribgende Frage.
Wenn ich im Editor ne Mission erstelle kommt bei "Mission Validating" immer MISSION TITLE.

Habe die Mission z.B. als TEST abgespeichert und in den Ordner TEST gepackt. Trotzdem wird sie im Spiel net richtig erkannt.Steht immer da MISSION TITLE.

Muss ich den Mission Name noch irgendwo im Editor eingeben und wo kann ich das Briefing schreiben ?

Gruß Thunder

ottfried
07-04-07, 00:43
Hallo J4F_Thunder_666!
Mission erstellt,vor dem speichern unter "Mission" auf "Mission Localization" klicken.Doppelklick auf "missiontitle",im unteren Fenster erscheint "missiontitle" erneut.Das löschen,und dort den Missions Namen eingeben.Das gleiche mit "missionbriefing",dort kannst du dann die Beschreibung der Mission eingeben.Danach alles weitere wie bei SH3.
mfG
Ottfried