PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Starten in der DirectX10 Version



NervenStrang
13-04-08, 12:51
Hallo zusammen!

Ich habe AC in der directx9version gespielt,bis ich bei einem freund gesehen habe,das es in der 10er um vieles besser aussieht.
Daraufhin habe ich von der cd aus im support das setup von directx gestartet un dieses installiert.
Dann wollte ich unter c/programme/ubisoft/assasins creed die 10er version starten,aber da erscheint immer die fehlermeldung,das die datei D3D10.DLL fehlt.
BItte um zahlreiche Antworten^^.

MfG:-NervenStranG-

NervenStrang
13-04-08, 12:51
Hallo zusammen!

Ich habe AC in der directx9version gespielt,bis ich bei einem freund gesehen habe,das es in der 10er um vieles besser aussieht.
Daraufhin habe ich von der cd aus im support das setup von directx gestartet un dieses installiert.
Dann wollte ich unter c/programme/ubisoft/assasins creed die 10er version starten,aber da erscheint immer die fehlermeldung,das die datei D3D10.DLL fehlt.
BItte um zahlreiche Antworten^^.

MfG:-NervenStranG-

TeeAlk
13-04-08, 12:57
Hast du Windows Vista?

NervenStrang
13-04-08, 12:59
Nein

NervenStrang
13-04-08, 12:59
ich hab xp media center

NervenStrang
13-04-08, 13:14
noch jemand da?^^

mblmg
13-04-08, 14:04
Tja, ich fürchte, die erbarmen sich keiner Antwort, nachdem du gesagt hast, dass du nicht Vista hast.

DX10 gibts nämlich ausschließlich unter Vista. Entweder, du holst dir Vista, oder du vergisst die Idee, es unter dx10 zu spielen ganz schnell.

übrigens, schonmal dran gedacht, dass die Tatsache, dass es bei deinem Kumpel so viel besser aussieht, daher rühren könnte, dass er nen besseren Rechner hat und daher die Einstellungen alle auf Maximum gesetzt hat?

Jolka012
13-04-08, 14:11
Jo und außerdem, wenn du schon nicht 2 Vergleichsbilder von DX 9 und DX 10 nebeneinander stehen hast wirst du den Unterschied ohnehin nicht erkennen.

AOTD_pokpos
16-04-08, 03:06
Im DX10-Modus läuft das Spiel nur, wenn du Vista hast. Wie schon oben genannt. Zudem kommt dazu, ob deine GraKa überhaupt DX10 unterstützt.