PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzen?

AnnoFan23
20-11-11, 05:40
Hallo,

hab die Kampane mittlerweile fast ganz durch, aber eines verstehe ich nicht. Im neune Anno gibt es ja Credits und Lizenzen. Ich vermute mal, dass das so ähnlich ist wie früher der Ruhm. Aber ich habe die ganze zeit konstant 25 Lizenzen egal was ich mache. Wie komme ich an mehr Lizenzen?

AnnoFan23
20-11-11, 05:40
Hallo,

hab die Kampane mittlerweile fast ganz durch, aber eines verstehe ich nicht. Im neune Anno gibt es ja Credits und Lizenzen. Ich vermute mal, dass das so ähnlich ist wie früher der Ruhm. Aber ich habe die ganze zeit konstant 25 Lizenzen egal was ich mache. Wie komme ich an mehr Lizenzen?

shokilicious
20-11-11, 07:02
In der Kampagne nur durch den Verkauf von Items (die man im Forschungslabor baut)

Im normalen Spiel kann man sie noch durchs Diplomatiemenü gegen Credits bekommen oder indem man Aufträge erfüllt.

max.k.1990
20-11-11, 10:15
das bekomen von Lizenzen ist auch im späteren Kampangenverlauf möglich.
Habe das vorher auch nicht gleich gecheckt. Schau mal im Diplomatiemenu nach http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

PlatinMine
20-11-11, 10:19
Wollte gerade sagen, habe mir einfach 1000 Stück gekauft bei einem Handelspartner. Ihr müsst aber 60 Punkte ansehen haben...

Das Ansehen kann man sich auch erkaufen.

Geld ist Macht in dem Spiel, keine Frage...

MV_NighT
20-11-11, 12:44
Durch die Grundlagenforschung in der Akademie (Tech Stufe 2) bekommt man später soviele Lizenzen, dass man sich darum keine Sorgen mehr machen muss.

Im Endlosspiel kann man einfach Quests machen um genug Lizenzen zu bekommen. Wenn man etwas ungeduldig ist kann man auch Quests von den Drittpartei Archen anfordern.