PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spitfire Skin

Magic369
24-05-07, 05:07
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Skin für die Spitfire Mk.V, welche zur Zeit (so viel ich weiß)in Duxford der Fighter Collection angehöt. Es handelt sich um Die Spitfire AE-A "City of Winnipeg" (hab ich auch als 1:72-Modell bei mir rumstehn).

Wäre Klasse, wenn ich die auch in Il-2 hätte, hab weder auf mission4today noch beim googeln was gefunden. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

Gruß

Magic369
24-05-07, 05:07
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Skin für die Spitfire Mk.V, welche zur Zeit (so viel ich weiß)in Duxford der Fighter Collection angehöt. Es handelt sich um Die Spitfire AE-A "City of Winnipeg" (hab ich auch als 1:72-Modell bei mir rumstehn).

Wäre Klasse, wenn ich die auch in Il-2 hätte, hab weder auf mission4today noch beim googeln was gefunden. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

Gruß

Jagdhund
24-05-07, 13:54
Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3751020023/m/7091050023) sind auch noch eine Menge Links zu Skins, vllt. hast Du ja da Glück.

Magic369
25-05-07, 15:31
Danke für den Link, sind paar super Sachen dabei.
Leider nicht genau die, die ich such. Der Skin scheint noch nicht zu existieren.

Trotzdem Danke.