PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Version? [Nachtrag: PC Version bestätigt]

Keksus
30-11-09, 11:48
Die Ankündigung bezieht sich derzeit ja nur auf Konsolen und Handhelds. Wie steht es denn um eine PC Version zu diesem Teil?

Keksus
30-11-09, 11:48
Die Ankündigung bezieht sich derzeit ja nur auf Konsolen und Handhelds. Wie steht es denn um eine PC Version zu diesem Teil?

Cyten
30-11-09, 14:11
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Ubisoft ganz auf eine PC-Version verzichtet. Das die PC Version ein halbes Jahr später erscheint ist ja jetzt normal, aber gar keine? Ich hoffe doch stark, dass es eine Version geben wird. Ansonsten hätte Ubisoft aber gewaltig bei allen PClern verschissen. Wir wollen ja nicht von DLC-Aktion und der "Verbesserungsversprechen" anfangen. Ich hoffe das wahr nur eine falsche Ausdrucksweise.

Vielleicht könnte das ein Ubisof Mitarbeiter gleich klarstellen? Bitte!

Keksus
30-11-09, 14:45
Anscheinend wird es wohl doch nur eine Umsetzung des Films. Von daher glaub ich, dass es wohl keine allzugroße Tragödie wäre, sollte es nicht für den PC kommen.

Das sehr baldige Releasedatum lassen auch nicht gerade auf ein restloses Meisterwerk hoffen. Das geht irgendwie viel zu schnell, als ob alles zum Filmrelease stehen muss.

Ubi_Marc
03-12-09, 06:51
Das Spiel wird auch für den PC erscheinen!

NeoCat1993
03-12-09, 11:18
Ah, immerhin, wurden wir noch nicht ganz vergessen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TeeAlk
03-12-09, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Anscheinend wird es wohl doch nur eine Umsetzung des Films. Von daher glaub ich, dass es wohl keine allzugroße Tragödie wäre, sollte es nicht für den PC kommen. </div></BLOCKQUOTE>
Vielleicht beglückt man uns ja mal mit einem "LEGO Prince Of Persia" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
03-12-09, 12:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TeeAlk:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Anscheinend wird es wohl doch nur eine Umsetzung des Films. Von daher glaub ich, dass es wohl keine allzugroße Tragödie wäre, sollte es nicht für den PC kommen. </div></BLOCKQUOTE>
Vielleicht beglückt man uns ja mal mit einem "LEGO Prince Of Persia" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Laut meinen Informationen ist für die Filmumsetzung eigentlich ein LEGO Prince of Persia geplant.

Cyten
03-12-09, 13:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Spiel wird auch für den PC erscheinen! </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Hurra. Danke.

Aber hoffentlich nicht ein halbes Jahr später als die Konsolenversionen ...

sun_759
03-12-09, 17:13
Ist nicht so schlimm, wann die PC-Version kommt. Wichtig ist, dass eine PC-Version kommen wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
03-12-09, 17:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von sun_759:
Ist nicht so schlimm, wann die PC-Version kommt. Wichtig ist, dass eine PC-Version kommen wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Dass meinten die Leute bei AC2 auch. Dann ham sie sich erst beschwert, dass die PC Version erst im 1. Quartal 2010 kommt und danach, dass sie so spät im 1. Quartal 2010 kommt. Seit dem glaub ich solche Sätze erst, wenn die Leute wirklich nicht am Rad drehen, wenn die Releasedaten bekannt gegeben worden und dazu noch weit auseinander liegen.

sun_759
03-12-09, 17:46
Aber wichtig ist doch, dass überhaupt eine PC-Version kommen wird?

Ich glaube kaum, dass einer es besser finden würde, wenn erst gar nicht eine PC-Version erscheinen wird.

Keksus
03-12-09, 18:39
Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Leute immer rumnörgeln, egal was passiert.

sun_759
04-12-09, 08:54
Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Leute immer rumnörgeln, egal was passiert. </div></BLOCKQUOTE>

Dann ist es deren Problem. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Cyten
04-12-09, 13:20
Was erwartet ihr denn auch? Ich meine hier "könnte" (oder bei AC2 "wurde") einen Personengruppe eindeutig benachteiligt und ich finde es dann doch normal, dass man verägert ist. Weiterhin: Eine Veröffentlichung der PC-Version ist gut und schön und es erfreut mich wirklich sehr, dass es überhaupt eine gibt. Aber sich nicht wundern über das Verhalten der PCler, die sich über die massiven Verschiebungen aufregen, finde ich doch etwas überraschend. Ich finde es auch nicht schön ein halbes Jahr länger auf ein Spiel zu warten ...

Und naja, der Mensch wäre kein Mensch, wenn er immer zufrieden wäre http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

sun_759
04-12-09, 15:25
Selbstverständlich will keiner irgendwie benachteiligt werden in irgendeiner Weise.
Vielleicht ist es hier auch nur eine Woche.
Es gibt auch sicherlich Gründe dafür. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

firewaterearth2
04-12-09, 16:50
Wenn es am Ende eine Filmumsetzung sein sollte interessiert mich Release oder Nicht-Release eigentlich nicht. Ich fand den Filmtrailer schon schauderhaft genug.

Dass meinten die Leute bei AC2 auch. Dann ham sie sich erst beschwert, dass die PC Version erst im 1. Quartal 2010 kommt und danach, dass sie so spät im 1. Quartal 2010 kommt. Seit dem glaub ich solche Sätze erst, wenn die Leute wirklich nicht am Rad drehen, wenn die Releasedaten bekannt gegeben worden und dazu noch weit auseinander liegen. </div></BLOCKQUOTE>

In Zukunft beschwert man sich dann am Besten gar nicht mehr, hält immer schön brav die Schnauze und macht keine Probleme. Dann wär doch alles soviel leichter, gelle? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Keksus
04-12-09, 18:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In Zukunft beschwert man sich dann am Besten gar nicht mehr, hält immer schön brav die Schnauze und macht keine Probleme. Dann wär doch alles soviel leichter, gelle? Roll Eyes </div></BLOCKQUOTE>

Es ist ein Unterschied, ob man sich über etwas beschwert, oder ob man sich erst über das eine beschwert, dann etwas bekommt, und einem dann das nächste nicht recht ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Zuerst sagen die Leute, ihnen reicht es, wenn überhaupt eine PC Version kommt. Dann kommt eine und als nächstes meckern sie rum, dass sie viel zu spät kommt. Und so geht das weiter.

sun_759
05-12-09, 14:51
Dass man sich beschwert, ist normal. Aber man darf auch damit nicht übertreiben!

Bfler
06-12-09, 08:06
Werden die PC-Spieler mit der Story dann auch wieder so beschi__en, wie bei 2008er PoP, wo es ja bis heute keinen DLC gibt?

Prince2004
06-12-09, 08:46
Dazu ist noch nichts bekannt. Eine Nachlieferung des von dir angesprochenen Add-ons zur PC Version von PoP 2008 würde sicherlich viele freuen inkl. mich selbst, doch ist bisher leider keine geplant, ob sich dieser Zustand in der Zukunft ändern wird bleibt abzuwarten.

sun_759
16-12-09, 16:53
Also das ist schon längst abgehakt und wird nicht mehr vorkommen.

Keksus
16-12-09, 17:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von sun_759:
Also das ist schon längst abgehakt und wird nicht mehr vorkommen. </div></BLOCKQUOTE>

Ähm ja. Seit 10 Tagen ist es abgehakt, wieso pushst du jetzt nochmal den Thread?

Jolka012
16-12-09, 17:59
lol! Was ist denn dein Problem, Keksus? Diese Klarstellung von sun_759 sehe ich hier im Thread sonst nirgends.

sun_759
17-12-09, 03:36
Weil es immer noch Leute gibt, di es noch nicht wissen, deswegen eine klare Klarstellung von mir. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
23-12-09, 19:32
Mir stellt sich jetzt nur wieder die Frage: Wird es DLC geben?

DLC ist immer ein Punkt, bei dem ich bei Ubisoft sehr vorsichtig geworden bin. Weil ob der dann auch für alle Plattformen erscheint, ist immer eine ganz andere Frage...

sun_759
24-12-09, 06:37
Mir stellt sich jetzt nur wieder die Frage: Wird es DLC geben?

DLC ist immer ein Punkt, bei dem ich bei Ubisoft sehr vorsichtig geworden bin. Weil ob der dann auch für alle Plattformen erscheint, ist immer eine ganz andere Frage... </div></BLOCKQUOTE>

Ich finde e szu deisem Zeitpunkt zu früh, ob jetzt Ubisoft für TFS DLCs machen wird.

Ich denke aber eher nicht, dass DLCs für TFS kommen werden, und wenn doch dann auch für alle großen Plattformen, auch für den Computer/PC.

Keksus
24-12-09, 06:47
Das hat man bei PoP2008 auch gedacht...

sun_759
24-12-09, 07:23
Das hat man bei PoP2008 auch gedacht... </div></BLOCKQUOTE>

Das war ein Einzelfall.
Nachdem die Fans sauer waren, hat Ubisoft doch selbst danach gesagt, dass in Zukunft nicht mehr sowas passiert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
24-12-09, 07:23
Ähm ja, und dann kam konsolenexklusiver DLC für Wheelman, HAWX, Endwar...

sun_759
24-12-09, 07:58
Einfach abwarten, ob überhaupt sowas für TFS kommen wird und wie es überhaupt sein wird.

Keksus
24-12-09, 09:52
Was anderes kann man auch nicht machen. Nur wäre ich bei Ubisoft lieber etwas kritischer eingestellt, was DLC angeht.

sun_759
24-12-09, 10:43
Was anderes kann man auch nicht machen. Nur wäre ich bei Ubisoft lieber etwas kritischer eingestellt, was DLC angeht. </div></BLOCKQUOTE>

Natürlich sollte man da aufpassen, das hat ja die Vergangenheit gezeigt.
Mal sehen, ob Ubisoft in Zukunft seine Aussage zu den Fans einhält.

So, ich habe das letzte Wort. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
24-12-09, 10:45
Jau, du wiederholst genau, was ich gesagt habe und widersprichst damit deinem Post auf der letzten Seite. Super. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sun_759
24-12-09, 10:51
Jau, du wiederholst genau, was ich gesagt habe und widersprichst damit deinem Post auf der letzten Seite. Super. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Äh...ich widerspreche mich nicht!
Du solltest lernen die Beiträge genauer zu definieren.

Keksus
24-12-09, 10:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Äh...ich widerspreche mich nicht!
Du solltest lernen die Beiträge genauer zu definieren. </div></BLOCKQUOTE>

Wow. Definieren? Kennst du die Bedeutung des Wortes? Das ist hier nämlich etwas fehl am Platz.

Außerdem:

Hier meinst du, dass eventueller DLC bestimmt für PC kommt:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich denke aber eher nicht, dass DLCs für TFS kommen werden, und wenn doch dann auch für alle großen Plattformen, auch für den Computer/PC. </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das war ein Einzelfall.
Nachdem die Fans sauer waren, hat Ubisoft doch selbst danach gesagt, dass in Zukunft nicht mehr sowas passiert. Wink </div></BLOCKQUOTE>

Hier plötzlich nicht mehr:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Natürlich sollte man da aufpassen, das hat ja die Vergangenheit gezeigt. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn das kein Widerspruch ist, was dann?

sun_759
24-12-09, 11:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Äh...ich widerspreche mich nicht!
Du solltest lernen die Beiträge genauer zu definieren. </div></BLOCKQUOTE>

Wow. Definieren? Kennst du die Bedeutung des Wortes? Das ist hier nämlich etwas fehl am Platz.

Außerdem:

Hier meinst du, dass eventueller DLC bestimmt für PC kommt:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich denke aber eher nicht, dass DLCs für TFS kommen werden, und wenn doch dann auch für alle großen Plattformen, auch für den Computer/PC. </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das war ein Einzelfall.
Nachdem die Fans sauer waren, hat Ubisoft doch selbst danach gesagt, dass in Zukunft nicht mehr sowas passiert. Wink </div></BLOCKQUOTE>

Hier plötzlich nicht mehr:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Natürlich sollte man da aufpassen, das hat ja die Vergangenheit gezeigt. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn das kein Widerspruch ist, was dann? </div></BLOCKQUOTE>

Da habe ich mich auf die Vergangenheit (extra für dich nochmal fett das Wort) bezogen. Und hier auf der letzten Seite habe ich nur die Aussage von Ubisoft wiedergegeben, da doch Ubisoft gesagt hat, dass in Zukunft die sowas nicht mehr machen. Da drauf habe ich mich verlassen und vertraue Ubisoft in der Hinsicht. (soweit erstmal klar?)

Die Zukunft ist nicht das Vergangene.
Das weißt du doch? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
24-12-09, 12:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da drauf habe ich mich verlassen und vertraue Ubisoft in der Hinsicht. </div></BLOCKQUOTE>

Mit dem letzten Satz hast du jedoch gesagt, dass du Ubisoft da eben nicht vertraust. Aber mein Gott: Diese elenden Diskussion, bei denen du dir immer widersprichst und es dann abstreitest, nerven. Einmal mich und andere User bestimmt noch mehr.

sun_759
25-12-09, 10:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da drauf habe ich mich verlassen und vertraue Ubisoft in der Hinsicht. </div></BLOCKQUOTE>

Mit dem letzten Satz hast du jedoch gesagt, dass du Ubisoft da eben nicht vertraust. Aber mein Gott: Diese elenden Diskussion, bei denen du dir immer widersprichst und es dann abstreitest, nerven. Einmal mich und andere User bestimmt noch mehr. </div></BLOCKQUOTE>

Deine Auffassung ist merkwürdig. Liegt wohl an deiner Dickköpfigkeit.

Bis jetzt hast nur du überwiegend mit mir diskutiert.

Keksus
25-12-09, 14:03
Und oftmals widersprichst du dir selbst. Ist jetzt auch egal.

Metalwesen
06-01-10, 07:17
Inwiefern lohnt es sich denn als reiner PC-Gamer noch das Spiel zu kaufen?
Interessiren würde es mich schon sehr, aber ich habe wie sicherlich viele andere auch keine Lust so viel Geld für ein Spiel auszugeben, von dem mir dann die weiterführende Story enthalten wird.

Keksus
07-01-10, 11:04
Also die 13€, die es noch kostet, ist es, meiner Meinung nach, wert.

Metalwesen
08-01-10, 01:32
So war das nicht gemeint Keksus.
Die 13 € für den DLC würde und hätte ich auch bezahlt, nur leider gabs die Möglichkeit als PC-Spieler ja gar nicht.
Was ich meinte war, dass ich nicht bereit bin die 50€ für ein Spiel auszugeben, dass ich eventuell dann gar nicht richtig fertig spielen kann.

Keksus
08-01-10, 05:30
Für mich klang das danach, als ob du überlegst dir PoP(2008) zu kaufen. Weil ob zu dem neuen Teil DLC kommt ist ja noch gar nicht bekannt.

sun_759
09-01-10, 15:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Metalwesen:
Die 13 € für den DLC würde und hätte ich auch bezahlt, nur leider gabs die Möglichkeit als PC-Spieler ja gar nicht.
Was ich meinte war, dass ich nicht bereit bin die 50€ für ein Spiel auszugeben, dass ich eventuell dann gar nicht richtig fertig spielen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, dann brauchst du es eigentlich nicht kaufen mit dieser Einstellung.

Keksus
09-01-10, 15:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Metalwesen:
Was ich meinte war, dass ich nicht bereit bin die 50€ für ein Spiel auszugeben, dass ich eventuell dann gar nicht richtig fertig spielen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, dann brauchst du es eigentlich nicht kaufen mit dieser Einstellung. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso nicht? Er redet doch anscheinend vom neuen PoP und da ist noch gar nix bekannt, ob überhaupt DLC kommt. Ich hoffe es kommt keiner.

Metalwesen
10-01-10, 15:37
Ja ich rede vom neuen Teil. PoP 2008 habe ich mir damals gekauft inklusive eines neuen Rechners extra dafür und deswegen hab ich mich dann auch tierisch aufgeregt, dass mir Teile der Story vorenthalten wurden.

Eigentlich habe ich mir geschworen Ubisoft zu beukotieren wegen der Sache mit PoP 2008, da ich aber ein leidenschaftlicher PoP-Spieler bin, juckts mich natürlich bei dem neuen Teil auch wieder gewaltig in den Fingern, jedoch kann ich für nichts garantieren, wenn Ubisoft nochmal so ne Aktion abzieht und die PC-Spieler so hängen lässt.

Keksus
10-01-10, 15:57
Ich würde dir da empfehlen den neuen Teil erstmal ne Weile ruhen zu lassen. Dann wirst du ja sehen, ob man DLC ankündigt, oder nicht.

Cyten
10-01-10, 16:05
Ich würde einmal behaupten, wenn sich das Spiel gut verkauft - ja. Vielleicht lassen sie ja extra ein paar Level draußen, wie in AC2. DLC ist irgendwie ziemlich populär bei den Publishern geworden. Aber ich denke nicht, dass Ubisoft groß etwas an den Geschäftsverlauf ändern wird. Xbox 360 und PS3 bekommen sicherlich - PC nicht. Sind zwar nur Vermutungen, würde mich aber positiv überraschen, wenn es anders wäre. Was aber noch teils positiv, teils negativ für einen DLC beitragen könnte, ist der neue Kopierschutz, der jetzt angeblich von Ubisoft kommen soll. Vielleicht lässt ein solches Vorgehen jetzt auch eine Veröffentlichung von DLC zu. Was aber für mich auch interessant ist, ist dieser UPlay-Shop. Der wird ja noch ausgebaut. Vielleicht ist ja möglich, dass dort Sachen zur Verfügung gestellt werden könnten.

Keksus
10-01-10, 16:08
TFS sieht für mich nicht gerade nach einem Spiel aus, dass man mit DLC großartig erweitern kann. Außerdem ist man mit dem Spiel eher auf Publicity aus. Man will PoP bekannt machen. Da wäre es suboptimal, wenn man den, von vielen Spielern verhassten, DLC einbaut.

Was Ubisofts neuen Kopierschutz angeht: Ich würde mal meinen, dass der Kopierschutz und UPlay sowieso zusammenhängen bzw. ein und dasselbe sind.

Trotzdem bleibt am Ende nur ein was übrig: Warten und nicht sofort zum Release kaufen.

Cyten
10-01-10, 16:38
Wundert mich natürlich, warum Ubisoft TFS so "unbedeutend" veröffentlich hat. Die nehmen kein Event mit um das Spiel vorzustellen und der Promotionzeitraum ist auch extrem kurz, wenn man jetzt einmal nach POP7 schaut. Sie verlassen sich ja das ganz auf den Film. Hoffentlich wird der was, damit das Spiel auch davon profitieren kann.

Ist gutmöglich, dass die beiden Faktoren Uplay und Kopierschutz zusammenhängen, da im Shop derweil immer noch keine Änderungen vorgenommen wurden. Der Schutz soll ja erstmalig mit AC2 für PC greifen, oder weißt du da was anderes? Ich meine, ich habe es bei euch mal gelesen. Bin gespannt, ob die DLC dann dabei sind oder sie halt evtl. über UPlay erwerb sind. Die Beschreibung deutet irgendwie ein wenig daraufhin. Aber jetzt weiche ich vom Thema ab.

Ich hoffe inständig, dass diese Exklusiv-Gehabe irgendwann aufhört.

Keksus
10-01-10, 18:38
Die Theorie geht zumindest dahin, dass AC2 verschoben wurde, damit man es dann mit dem neuen Kopierschutz ausprobieren kann.

Und TFS wird ja erst noch veröffentlicht. Wir haben Januar, es kommt im Mai, das sind noch gute 4 Monate Zeit.

Metalwesen
11-01-10, 04:13
Da hast du wohl Recht Keksus. Warten wäre vielleicht am besten.
Allerdings schneide ich mir damit ja auch wieder ins eigene Fleisch. Sollten nämlich noch mehr PC-Spieler so denken, wird das die Verkaufszahlen der PC-Version stark beeinflussen und bei erscheinen eines DLC würde dieser deswegen wahrsscheinlich erst Recht wieder auf die Konsolen beschränkt werden.

Keksus
11-01-10, 08:47
Oder du gibst 50€ aus und bekommst keinen DLC. Egal was du tust, irgendwo hat es einen Nachteil. Und schon zum Release spielen geht trotzdem, dank Videothek ... sollte der neue Kopierschutz sowas zulassen.

Cyten
11-01-10, 13:47
Die Theorie geht zumindest dahin, dass AC2 verschoben wurde, damit man es dann mit dem neuen Kopierschutz ausprobieren kann.

Und TFS wird ja erst noch veröffentlicht. Wir haben Januar, es kommt im Mai, das sind noch gute 4 Monate Zeit. </div></BLOCKQUOTE>
Eine Frechheit. Ich mag zwar den Publisher verstehen, aber es bringt doch wirklich nichts außer Mehrkosten für den Kopierschutz.

Ja, sind schon noch einige Tage Zeit, dennoch finde ich es schade, dass Ubisoft das Spiel nicht vorstellt. E3, GamesCom, TGS, Ubidays (Gibt es die eigentlich jetzt noch?) alle werden nicht migenommen oder gibt es eine, die ich vergessen habe?

Ich hoffe inständig, dass es entweder keine DLC zum neuen POP gibt oder zumindestens für alle. Viel mehr hoffe ich, dass POP gleichzeitig für alle Plattformen erscheint. Aber ich rechne schon fast mit 3 Monaten länger. Ich glaube irgendwann werde ich noch einmal schwach und kaufe mir so eine dämliche Konsole ..

Keksus
11-01-10, 16:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ja, sind schon noch einige Tage Zeit, dennoch finde ich es schade, dass Ubisoft das Spiel nicht vorstellt. E3, GamesCom, TGS, Ubidays (Gibt es die eigentlich jetzt noch?) alle werden nicht migenommen oder gibt es eine, die ich vergessen habe? </div></BLOCKQUOTE>

Wie soll man das Spiel auch auf einer der Messen vorstellen? Bis zum Release kommt ja keine dieser Messen. Und Release muss zum Filmrelease sein.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Viel mehr hoffe ich, dass POP gleichzeitig für alle Plattformen erscheint. Aber ich rechne schon fast mit 3 Monaten länger. </div></BLOCKQUOTE>

Das wird gleichzeitig für alle erscheinen. Immerhin will man ja den Filmrelease mitnehmen. Wäre etwas merkwürdig, wenn man da eine Version verschiebt.

Cyten
12-01-10, 04:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ja, sind schon noch einige Tage Zeit, dennoch finde ich es schade, dass Ubisoft das Spiel nicht vorstellt. E3, GamesCom, TGS, Ubidays (Gibt es die eigentlich jetzt noch?) alle werden nicht migenommen oder gibt es eine, die ich vergessen habe? </div></BLOCKQUOTE>

Wie soll man das Spiel auch auf einer der Messen vorstellen? Bis zum Release kommt ja keine dieser Messen. Und Release muss zum Filmrelease sein. </div></BLOCKQUOTE>
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Ich habe doch gerade gesagt, dass ich es komisch finde, dass sie die Veröffentlichung so gelegt haben, dass sie keines dieser Events mitnehmen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Viel mehr hoffe ich, dass POP gleichzeitig für alle Plattformen erscheint. Aber ich rechne schon fast mit 3 Monaten länger. </div></BLOCKQUOTE>

Das wird gleichzeitig für alle erscheinen. Immerhin will man ja den Filmrelease mitnehmen. Wäre etwas merkwürdig, wenn man da eine Version verschiebt. </div></BLOCKQUOTE>
Ich glaube man muss sich bei den PC-Version über nichts mehr wundern. Wünschenswert wäre es, aber fest dran glaube kann ich dennoch nicht.