PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Feedback zur Coop Collection 2

Vth_F_Smith_
04-03-08, 12:56
Auch zu dieser 2. Coop Collection (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6321018604/m/8111019836) bitten wir euch um euer Feedback bzw. darum technische Probleme zu benennen, falls diese auftreten sollten.

Bitte beachtet, dass diese Informationen in erster Linie für die Entwickler gedacht sind und insofern Postings die nicht in Verbindung zu diesem Thema stehen, von uns gelöscht werden.

timmy1972
15-03-08, 03:15
Die karten sind im großen und ganzen sehr schön, für jeden etwas dabei.

Ich habe ein problem mit offenen Lobbys, wenn ich die neuen Karten Aktiviert habe kommt kaum ein freier Spieler auf meine Lobby.
Ich vermute das die Lobby nicht in der Suchliste angezeigt wird. Wenn ich die Karten deaktiviere, ist die Lobby innerhalb 2-3min voll!
Das Problem hab nicht nur ich sonder alle anderen die Spiele Hosten.
Kurz Karten aktiviert lobby nur Freundesliste, Karten deaktiviert alle kommen. Und die Fragen in der Lobby ob wir nicht die neuen Karten haben und immer nur die alten Spielen???

Vielleicht findet Ihr etwas.

Vth_F_Smith_
18-03-08, 13:48
Zitat von timmy1972:
Die karten sind im großen und ganzen sehr schön, für jeden etwas dabei.

Ich habe ein problem mit offenen Lobbys, wenn ich die neuen Karten Aktiviert habe kommt kaum ein freier Spieler auf meine Lobby.
Ich vermute das die Lobby nicht in der Suchliste angezeigt wird. Wenn ich die Karten deaktiviere, ist die Lobby innerhalb 2-3min voll!
Das Problem hab nicht nur ich sonder alle anderen die Spiele Hosten.
Kurz Karten aktiviert lobby nur Freundesliste, Karten deaktiviert alle kommen. Und die Fragen in der Lobby ob wir nicht die neuen Karten haben und immer nur die alten Spielen???

Vielleicht findet Ihr etwas. Kann es evtl. sein, dass die selbst nicht die Karten aktiviert haben? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

timmy1972
20-03-08, 03:42
Das kann natürlich sein, doch wenn ich eine Lobby bin(zB. Host aus England oder USA), mit den neuen Karten, dann wird diese auch sehr schnell voll.

Das Problem kam, wenn ich mich recht erinnere erst auf, erst nachdem das zweite Classic Pack rauskam.

Einfach mal ausprobieren.

timmy1972
20-03-08, 03:43
PS: Finds super das hier an der Quelle geantwortet wird!!