PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sounds und Sprache wären angebracht???

DerAlte1977
03-05-07, 04:41
Ahoi Kameraden,

für SH III gibt es ja den wunderschönen DAS BOOT Soundmod usw.

Was wäre denn mal für SH IV angebracht?
Ich meine das deutsche gestammel von dem Patch ist totaler driss und macht die ganze Atmosphäre kapputt.

Ich würds gerne wieder auf english haben, aber angeblich soll der Patch 1.2 dann ja net mehr funzen???

Was meint ihr???

DerAlte1977
03-05-07, 04:41
Ahoi Kameraden,

für SH III gibt es ja den wunderschönen DAS BOOT Soundmod usw.

Was wäre denn mal für SH IV angebracht?
Ich meine das deutsche gestammel von dem Patch ist totaler driss und macht die ganze Atmosphäre kapputt.

Ich würds gerne wieder auf english haben, aber angeblich soll der Patch 1.2 dann ja net mehr funzen???

Was meint ihr???

W4chund
03-05-07, 05:02
Der Patch funktioniert mit der englischen Installation.
Die Installationsanleitung ist nur etwas konfus ausgedrückt.
Du brauchst einfach nur SH4 auf Englisch Installieren und danach den 1.1 und den 1.2 Installieren. Den Sprachpatch lässt Du weg.

Wenn Du Soundmods suchst guckst Du mal hier:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108964

Makadorus
03-05-07, 07:10
Ich nutze die Ultimate Soundmod und bin damit sehr zufrieden... gibts auch unter dem Link von Wachhund...

Mad_Duck1969
05-05-07, 13:39
Wie sieht es aus mal mit ein paar Radio Sendern,
hatte einen Mod der funktionierte nicht richtig und was ist mit Tokio Rose gibt es auch etwas dazu?

roteroktober200
06-05-07, 03:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mad_Duck1969:
Wie sieht es aus mal mit ein paar Radio Sendern,
hatte einen Mod der funktionierte nicht richtig und was ist mit Tokio Rose gibt es auch etwas dazu? </div></BLOCKQUOTE>

...das wäre auch nicht schlecht. ich persömlich würde mich über deutsche soundmods freuen. damit meine ich aber nicht deutsche befehle wie z.b.: "aaaaarlarm" sondern "tauchen, tauchen, tauchen" also die amerikanischen befehle ins deutsche übersetzen...

Makadorus
06-05-07, 11:06
Nee, so einen Mischmasch find ich doof... ganz oder gar nicht ist da meine Devise... und als Realismus-Freak tendiere stark zu ganz... es höt sich auf Deutsch immernoch "falsch" an...

roteroktober200
06-05-07, 12:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Makadorus:
Nee, so einen Mischmasch find ich doof... ganz oder gar nicht ist da meine Devise... und als Realismus-Freak tendiere stark zu ganz... es höt sich auf Deutsch immernoch "falsch" an... </div></BLOCKQUOTE>

hallo makadorus,

das will ich dir gern glauben, dass sich das doof anhöt. es ist vielleicht doch besser alles in englisch zu belassen. naja es war nur so eine idee von mir.

MGMike---U-711
06-05-07, 12:50
Hallo Leute,

also ich persönlich finde das war auch sehr lax von Ubi einfach die deutsche Sprache von SH3 1:1 zu übernehmen.
Deutsche Sprache könnte schon sein, dann aber bitte nicht "Jawohl Herr Kaleun". "Ey Sir" z.B. könte schon gesagt werden. Bei Star Trek z.B. wirds ja in der deutschen Synkro ja auch gesagt.

Andererseits ist es auch gar nicht so schlimm wenn die Besatzung eines amerikanischen U-Boots dann auch englisch spricht, der rest (Menus, befehle usw. ) ist ja deutsch....

Aber der Sprachpatch von Ubi ist echt Müll !!!
Ich denk mal das war auch so beabsichtigt, daß die Besatzung englisch reden sollte, aber dann haben die ersten gleich nach release gemeckert:
" Ey ich denk das soll komplett in deutsch sein, warum reden die englisch ??!!!"
Und da musste sich Ubi eine schnelle Lösung ausdenken...

Mad_Duck1969
09-05-07, 14:26
Ja das kann sein mit dem Sprachpatch,
ich habe ihn auch nicht installiert bei der Neuinstallation da freuen sich die Ohren gleich richtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Ausserdem meine ich auf amerikanischen UBooten gibt es einen echten Kapitän/Commandant und da passt Kaleun schon gar nicht

DerAlte1977
29-05-07, 03:14
So ich spiels jetzt komplett in englisch.

Vieeeel besser, tolle Atmosphäre, so muss es sein.

Ich kanns nur jedem empfehlen.

Wenn ich deutsch will fahre ich VII-C http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grosse_Freiheit
29-05-07, 11:43
Och, ein "vernünftiger" deutscher Sparchpatch wär schon klasse. Die meisten Spiele sind deutsch synchronisiert und das finde ich auch gut so. Ich schaue auch amerikanische Filme eher selten im Originalton. Doch was uns da präsentiert wurde, war eine typische Ubi-Frechheit. Ich glaube, die wollten einerseits Geld sparen und andererseits standen die wohl auch unter Druck, denn auf dem Cover steht: Spiel und Handbuch auf Deutsch. Was ja so nicht stimmt. Damit wäre ein Umtausch berechtigt gewesen. Ich warte den Patch 1.3 ab und spiele es im Moment gar nicht. Da schipper ich lieber in meinem good old VIIC durch die Gegend und muss mich nicht ärgern.