PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS 3 im Tal des Lichts

suebaer
30-12-08, 03:43
Versuche das Monster über den Rand zu stossen mit viereckTaste. Es klappt nicht, was mache ich falsch? Muss man die Taste mehrmals hintereinander drücken oder einfach einmal im richtigen Moment?

suebaer
30-12-08, 03:43
Versuche das Monster über den Rand zu stossen mit viereckTaste. Es klappt nicht, was mache ich falsch? Muss man die Taste mehrmals hintereinander drücken oder einfach einmal im richtigen Moment?

versed94
30-12-08, 05:07
Ich gehe mal davon aus, dass du vom Kampf gegen den Krieger redest. Du musst ihn (z.B. mit Schwertangriffen) zu der Kante locken und dann versucht er dich ja zu zerstampfen. Dann kommt ja auch gleich das Symbol dafür, dass du die Taste für Schwertangriff drücken sollst. Auf der Taste musst du richtig drauf rum hämmern, sonst drängt der Krieger dich immer wieder zurück. Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, aber nachdem ich einmal raushatte, wie ich es machen muss, war es relativ einfach.
Am besten fängst du schon früher an auf die Taste zu hämmern, als erst wenn das Symbol aufleuchtet. Denn wenn du zu spät anfängst, hast du so oder so keine Chance. Also fang lieber schon zu früh an.
Tipp: Nehm deinen Controller in die eine Hand und hämmer mit der anderen Hand (Zeigefinger) auf der Taste rum.

suebaer
30-12-08, 10:33
Danke für den Tipp, hat geklappt nach vielen, vielen Versuchen.