PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen

Muchtie1
14-04-05, 08:17
wie macht man regen in scct danke????^^lol

p.s bitte ausfürlichen text

Red_SoN
14-04-05, 11:14
ok nen ausführlichen text kann ich jetzt leider nciht schreiben, keine zeit, aber schau dir mal an wie das auf aqua läuft. was du nämlich sicher übersehen hast, ist, dass das keine emitter sind sondern regen-volumes. wenn ich nacher mehr zeit hab kann ichs genauer erklären, aber vielleicht kriegst dus ja jetzt auch schon selber hin.

NoX-4nubls
14-04-05, 12:35
dazu brauchst du in Rain Volume ! ist mit bei Actor Classes dabei glaub ich.

@red_son geh mal wieder bei icq on plz ... hab son paar fragen zum ed und du bist doch der der fast alles weis *schleim*

Red_SoN
15-04-05, 07:32
ich bin immer online, aber invisible halt...damit mich nur leute anquatschen die auch was brauchen und nicht irgendwer der auf smalltalk aus is^^. einfach schreiben, heute antworte ich allerdings nichtmehr, bin gleich weg nach kölle^^--->millencolin!!!!

FgH-Aligator
15-04-05, 08:20
DU brauchst eine Rain Volume. Guck z.b in der Map vom Weisenhaus und geh am Spy Spawn durch die Türkise Wand. Wenn du da ein blauen strich siesht, ist es ein riesiger blauer kasten, ein Rain Volume. Das kannst du kopieren und in deine map einfügen. kannst auch ein eigenes Rain Volume erstellen, aber das ist schwieriger. musst auch vergrößern und die textur suchen für den regen

Muchtie1
17-04-05, 06:24
weiss nicht wie das geht !!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif