PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAR CRY videos+bestellung



Bldrk
05-01-04, 14:47
Hi,
als erstes mal weiß jemand woher ich das FAR CRY video von giga games krieg??????
außerdem kann ich irgendwie das UBER video nicht abspielen, kommt nur ton, auch mit DivX player!!!!!
und als letztes kennt jemand ne seite aus österreich wahrscheinlich, wo ich mir die deutscge Originalversion bestellen kann??? falls es ab 18 ist und in deutschland nicht verkauft wird, was wahrscheinlich so sein wird????

zappping

Bldrk
05-01-04, 14:47
Hi,
als erstes mal weiß jemand woher ich das FAR CRY video von giga games krieg??????
außerdem kann ich irgendwie das UBER video nicht abspielen, kommt nur ton, auch mit DivX player!!!!!
und als letztes kennt jemand ne seite aus österreich wahrscheinlich, wo ich mir die deutscge Originalversion bestellen kann??? falls es ab 18 ist und in deutschland nicht verkauft wird, was wahrscheinlich so sein wird????

zappping

Bldrk
05-01-04, 16:23
Also ich kauf beim Software dschungel. Denk schon das die nen Versand haben! Wenn nicht kann ichs dir ja vielleicht schicken.....

www.dschungel.com (http://www.dschungel.com)

<center< <A href="http://www.orderclan.de.vu"<www.orderclan.de.vu<BR< -=FarCry Clan=-<BR< S.W.A.T.</center<</a<<BR<

Bldrk
05-01-04, 16:34
gibt es da denn die deutsche originalversion, ab 18?????
wenn das spiel überhaupt ab 18 ist bekomm ich sie denn da??

Bldrk
05-01-04, 16:43
Ja! Da gibts Blut und ist ab 18 und ist denk ich auch Deutsch.

Sonst war es immer so. Vielleicht machen sie sicch aber bei FC füür Österreich keine so große mühe! Aber denk schon, dass das wieder so sein wird

<center< <A href="http://www.orderclan.de.vu"<www.orderclan.de.vu<BR< -=FarCry Clan=-<BR< S.W.A.T.</center<</a<<BR<

Bldrk
05-01-04, 20:21
ich war auf der seite hab aber FAR CRY nicht gefunden!!!!

und weißt du eugentlich wann es rauskommt, manche sagen februar, manche ende märz

Message Edited on 01/05/0406:24PM by Zappping

Bldrk
05-01-04, 23:39
Im Februar kommts sicher noch nicht!
Ich sag wenn wir Glück haben März.

<center< <A href="http://www.orderclan.de.vu"<www.orderclan.de.vu<BR< -=FarCry Clan=-<BR< S.W.A.T.</center<</a<<BR<