PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedarts



BsE_LuTo_
27-10-08, 12:55
huhu, so ich hab mir die speedarts mal genauer angeguckt, ich denk mal das macht der artist mit photoshop. aber weiß iwer was fürn werkzeug er sich da gemacht hat?? weil da gibts ja total viele möglichkeiten....
thx lg

BsE_LuTo_
27-10-08, 12:55
huhu, so ich hab mir die speedarts mal genauer angeguckt, ich denk mal das macht der artist mit photoshop. aber weiß iwer was fürn werkzeug er sich da gemacht hat?? weil da gibts ja total viele möglichkeiten....
thx lg

Keksus
27-10-08, 15:30
Er wird wohl so eine Hardware haben, mit der man mit einem Stift zeichnet und das auf das Programm übertragen wird. K.a. wie sich das nennt. Kann man aber bestimmt sehr gut mit dem Touchpad eines Notebooks vergleichen.

BsE_LuTo_
27-10-08, 15:39
hmm joa mein neues grafikboard is auch bereits aufn weg zu mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
mein altes machts nich mehr^^
aber vll hat jmd ne idee was für pinselarten er sich ertsellt hat und wie. gut wie man eigene macht weiß ich endlich aber meine weichen immer ab. vorallem wie es sich übereinander legt und so :S
lg

Keksus
27-10-08, 21:16
Vieleicht hilft dir das weiter:

http://art-anti-de.deviantart.com/art/Prince-of-Persia-Tutorial-99446901

BsE_LuTo_
28-10-08, 02:53
haha joa das sieht gut aus, dankeeee.