PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBI, bitte ein PATCH für dieses tolle Spiel !!!

seriouz75
21-10-06, 06:40
Erst einmal ein Lob für SCDA, geniale Grafik, so etwas hab ich noch nie
gesehen. Ich spiele auf einem 50Zoll-HD-LCD u. es hat mich echt vom Hocker gerissen.

NUR, was ist denn nur mit der Framerate los ? Die geht einfach zu oft
in die Knie u. das Spiel lahmt dann wie verrückt. Besonders im Gefängnis-level u. auf dem Schiff.
Müsste die 360 das alles nicht locker packen ohne Framerateeinbruch u. diesem fürchterlichen Tearing ?
Vielleicht liegt es auch daran das das Spiel "gerusht" wurde u. auf
so vielen Plattformen läuft und die Optimierung für die 360 ein wenig
vernachlässigt wurde.

Ich wundere mich nur das das Spiel überhaupt läuft. Auf dem PC wird das
sicherlich nicht so aussehen, die Shader der 360 u. das HDR sind einfach der Hammer u. unverwechselbar !

Ein kleiner Patch, bitte, bitte, bitte ... !!!!!

seriouz75
21-10-06, 06:40
Erst einmal ein Lob für SCDA, geniale Grafik, so etwas hab ich noch nie
gesehen. Ich spiele auf einem 50Zoll-HD-LCD u. es hat mich echt vom Hocker gerissen.

NUR, was ist denn nur mit der Framerate los ? Die geht einfach zu oft
in die Knie u. das Spiel lahmt dann wie verrückt. Besonders im Gefängnis-level u. auf dem Schiff.
Müsste die 360 das alles nicht locker packen ohne Framerateeinbruch u. diesem fürchterlichen Tearing ?
Vielleicht liegt es auch daran das das Spiel "gerusht" wurde u. auf
so vielen Plattformen läuft und die Optimierung für die 360 ein wenig
vernachlässigt wurde.

sicherlich nicht so aussehen, die Shader der 360 u. das HDR sind einfach der Hammer u. unverwechselbar !

Ein kleiner Patch, bitte, bitte, bitte ... !!!!!

Corona.Extra
21-10-06, 07:17
Hallo und willkommen im Forum!

Hast Du schon einmal versucht in den Xbox 360 Settings die Auflösung bzw. die Anzeigeeinstellungen an deinen HDTV anzupassen?

seriouz75
21-10-06, 07:23
Ich spiele in 720p. Mit 1080i macht es überhaupt keinen Unterschied.
Was anderes kann man dort ja auch nicht einstellen.

seriouz75
21-10-06, 07:34
Was komisch ist, das die Framerate auf u. in dem Shanghai-Tower am besten ist, obwohl da ja ziemlich viel los ist. Viel Beleuchtung, Straßen, Autos, Feuerwerk, Spiegelungen, Wassereffekte an den Scheiben etc.

xDeadnAlive
21-10-06, 09:00
Bitte ein Patch für den Multiplayer!!!

Laggs (und Freezes) ohne Ende...

BurningDeath.
21-10-06, 12:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by seriouz75:
sicherlich nicht so aussehen, die Shader der 360 u. das HDR sind einfach der Hammer u. unverwechselbar </div></BLOCKQUOTE>
Na, na, da unterschätzt wohl einer die Möglichkeiten der modernen PCs, die deiner Xbox360, während sie Splinter Cell Double Agent flüssig darstellen, noch die Altersflecken entfernen könnten.

Was ich eigentlich, und ohne unterschwellige Beleidigungen gegen die Xbox und ihre Anhänger, gegen die ich eigentlich nichts habe, sagen wollte ist, dass die Performance-Probleme bei SCDA sehr wahrscheinlich nicht daran liegen, dass die 360 das Spiel nicht flüssig darstellen könnte, sondern eher, dass es nicht ausreichend optimiert und vielleicht auch getestet wurde.
Bei entsprechender Optimierung und Hardware, kann ein moderner PC genau den selben Inhalt wie deine Xbox darstellen, und hat dabei aber noch Luft nach oben.
Aber eben,...Stichwort Optimierung und Ubisoft...der Artikel in der PCPowerplay lässt Böses ahnen...

WolfAlex
21-10-06, 13:27
Ich will ein Patch für die versaute Multiplayer Lobby.
Es ist eine Schande, dass man vom Spiel gezwungen wird, einen Server für 5 weitere Mitspieler zu hosten, wenn man dies gar nicht möchte. Außerdem würde ich gerne nach Sprachen sortieren können und diese nervige Stimme in den Menüs und beim laden der Map abstellen können. Dadurch, dass man keine Serverliste mehr hat und automatisch einem Spiel zugewiesen wird, ist es auch sehr schwierig einen Server, der noch 3 freie Plätze für Freunde hat, zu erwischen. Dies ist fast ein Ding der Unmöglichkeit und kann auch nicht umgangen werden, indem man einfach selbst den Server hostet, da auch dies auf dem Prinzip des Zufalls beruht.
=&gt; Für ein einigermaßen geregeltes Spielen mit Freunden ist die aktuelle Lobby eine Zumutung.