PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay

TresorJoop-rost
04-01-11, 05:56
wenn ich im uplay bin und ganz nach rechts geh, sind doch die 2 letzten punkte, das geschäfft und davor noch was, bei mir stehjt immer, demnächst, wann kann ich endlich im geschäfft für das spiel was einkaufen und meine punkte einlösen, muss ich was eingeben, damit sich die beiden öffnen, oder dauert es noch, oder gibt es für das spiel nichts einzulösen bzw. zu kaufen, für die punkte die man verdient hat, ich hab biss jetzt nicht 4 sachen frei schalten können, aber ddas geschäfft kann ich immer noch nicht benutzen! kann mir bite jemand ein tip oder rat geben, da wäre ich sehr dankbar

TresorJoop-rost
04-01-11, 05:56
wenn ich im uplay bin und ganz nach rechts geh, sind doch die 2 letzten punkte, das geschäfft und davor noch was, bei mir stehjt immer, demnächst, wann kann ich endlich im geschäfft für das spiel was einkaufen und meine punkte einlösen, muss ich was eingeben, damit sich die beiden öffnen, oder dauert es noch, oder gibt es für das spiel nichts einzulösen bzw. zu kaufen, für die punkte die man verdient hat, ich hab biss jetzt nicht 4 sachen frei schalten können, aber ddas geschäfft kann ich immer noch nicht benutzen! kann mir bite jemand ein tip oder rat geben, da wäre ich sehr dankbar

Moryarity
04-01-11, 06:32
Der Uplay-Shop ist noch gesperrt. Den kannst Du auch nicht freischalten. Das hängt davon ab, wann und ob Ubi da noch einen Shop einrichtet.

Du kannst für das Spiel 4 Belohnungen einlösen. Das machst Du über das Belohnungsinterface.

TresorJoop-rost
07-01-11, 04:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Der Uplay-Shop ist noch gesperrt. Den kannst Du auch nicht freischalten. Das hängt davon ab, wann und ob Ubi da noch einen Shop einrichtet.

Du kannst für das Spiel 4 Belohnungen einlösen. Das machst Du über das Belohnungsinterface. </div></BLOCKQUOTE> danke für die antwort ist echt nett von dir, also hängt es vcon spiel zu spieol ab, ob ein geschäfft offen ist, oder nicht

seelicious2412
14-02-11, 04:59
Ich hätte da auch eine Frage bezüglich uplay, würde dafür aber nur ungern ein neues Thema eröffnen.
Ich habe mir das Spiel über ebay ersteigert, leider auf englisch. Ist aber sprachlich nun wirklich keine Herausforderung. Also habe ich es fröhlich durchgespielt und munter Trophäen gesammelt, die übrigens alle auf deutsch eingeblendet wurden (ich habe noch keine Erfahrung mit ausländischen Spielen auf der PS3). Doch beim nächsten Anlauf fiel mir auf, das es ja auch Uplay gibt. Also wollte ich mich mit meinem alten Account einloggen (den ich für Assassins Creed 2 damals eingerichtet hatte. Der funktionierte leider nicht, also habe ich einen neuen erstellt. Geht ja flott. Aber als ich mir die erspielten Punkte ansehen wollte, wurde ich geschockt: Er erkennt nicht eine einzige Trophäe! Ich kann das ja auch nicht mehr z urücksetzen und das Spiel neu durchspielen. Was mach ich denn jetzt, damit Uplay die Trophies erkennt?