PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 2-2 Bug beim Antibiotikum

Avarion
01-12-11, 04:16
Ich habe nachdem meine Fischerreien nurnoch verseuchten Fisch produzierten diese Abgerissen um die laufenden Kosten zu sparen. Bis auf die 10t die die Techs haben wollten habe ich den Rest der verscheuten Fische ins Meer gekippt.

Jetzt soll ich das Antibiotikum entwickeln und benötige dazu verseuchten Fisch. Wenn ich jetzt wieder Fischerreien baue erzeugen diese jedoch wieder frischen Fisch, ich kann die Mission also nicht abschliessen.

Bekomme ich damit später Probleme?

Avarion
01-12-11, 04:16
Ich habe nachdem meine Fischerreien nurnoch verseuchten Fisch produzierten diese Abgerissen um die laufenden Kosten zu sparen. Bis auf die 10t die die Techs haben wollten habe ich den Rest der verscheuten Fische ins Meer gekippt.

Jetzt soll ich das Antibiotikum entwickeln und benötige dazu verseuchten Fisch. Wenn ich jetzt wieder Fischerreien baue erzeugen diese jedoch wieder frischen Fisch, ich kann die Mission also nicht abschliessen.

Bekomme ich damit später Probleme?

Strike1975
01-12-11, 04:40
Muss nicht sein!

Weil für das Antibiotikum musst eh zu ner anderen Insel und nen Fisch fangen.

Ich frage mich nur warum du Gold ins Meer schmeißt!?

Wenn man den verseuchten Fisch verkauft, bringt der richtig Geld.
Einfach nur verkaufen fahren, so hält man seinen Kontostand, bis zur Heilung.

Wenn die Fischer nach dem Neubau allerdings normalen Fisch produzieren, ist das schon ein Bug x)

Macht ja die ganze Mission kaputt.

shokilicious
01-12-11, 05:17
Soweit ich mich erinnern kann produzieren die nur kurz Frischen Fisch. Also einfach bauen und ein paar Minuten abwarten.

Avarion
01-12-11, 06:47
20t frischen Fisch bislang.

Die sache mit der anderen Insel habe ich schon erledigt. Jetzt brauche ich anscheinend noch 1t verrotteten Fisch wenn ich das Icon beim Forschen richtig interpretiere (peinlich diese Winzicons ohne Text)

Ans Verkaufen des verseuchten Fisches habe ich garnicht gedacht. Weiss bislang garnicht wie das geht. Hab nur 10t gegen Eisen eingetauscht.