PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Inseln in Anno 2070

nightmare8_8
28-05-11, 10:11
Also laut Gamestar wird es keine Wüste oder andere Geländearten geben.
Ich find das sehr eintönig nur auf Gemäsigten Inseln zu Siedeln. Anno ist für mich eine Welt die mir Abwechslung bieten soll.
Anno 1503 mit seinen vielen Klimazonen und daraus Resultierende Insel vielfallt hatt eine glaubwürdige Welt.
Wie ist eure Meinung dazu???

nightmare8_8
28-05-11, 10:11
Ich find das sehr eintönig nur auf Gemäsigten Inseln zu Siedeln. Anno ist für mich eine Welt die mir Abwechslung bieten soll.
Anno 1503 mit seinen vielen Klimazonen und daraus Resultierende Insel vielfallt hatt eine glaubwürdige Welt.
Wie ist eure Meinung dazu???

max.k.1990
28-05-11, 10:27
also das es GARKEINE südliche Vegetation in 2070 geben wird, fällt mir eigentlich schwer zu glauben. Viele Produktionsgüter benötigen Waren aus sündlichen Ländern....

Kakao, Kaffee, Rum, Südfrüchte, Gold, Öl, (nur eine kleine Auswahl)

also dann müssen auf jeden Fall die nördlichen inseln an Variablität zulegen.

nightmare8_8
28-05-11, 10:40
Aber etwas Komisch mit dem Klima ist das schon es müsste mehr Tropische Regionen geben. Wenn schon die Polkappen geschmolzen sind.

crashcids
28-05-11, 12:19
Moin.

Diese Tatsache finde ich auch etwas verwunderlich. Haben da die Entwickler wieder absichtlich weggehört ... ich
meine, wir hatten in Hamburg anläßlich der Diskussionsrunde vor dem Anno-AddON-Event doch einhellig gefordert,
das die Inselwelt abwechslungsreicher gestaltet werden sollte und wir alle die Polarregion und den Dschungel aus
Anno 1503 vermissen. Nagut, Eisberge usw. wirds in 2070 wegen des Settings nicht geben, schon klar, aber das das ganze
jetzt so abgespeckt wird ...

Meinen Damen und Herren Entwickler: In Zukunft können wir auf son Quatsch wie die Diskussionsrunden ruhig verzichten,
wenn dann doch alles anders gemacht wird. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade ... ohne mich!

MfG crashcids

Quaritch
28-05-11, 13:35
abwareten ...

ruhig blut leute, ist es eine reine spekulation was hier hier grade macht ...

Bldrk
28-05-11, 14:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Quaritch:
abwareten ...

ruhig blut leute, ist es eine reine spekulation was hier hier grade macht ... </div></BLOCKQUOTE>

yaap so sieht es aus.

crashcids
28-05-11, 14:53
Quaritch & R.I.P.-Anno: Keine Spekulation ... das steht so wirklich in der GameStar drinne. Und das wird zu
95 % auch schon stimmen, was die da schreiben ...

Solange die Entwickler den Minderaufwand in andere Features investieren und was schönes rauskommt, ists ja
in Ordnung. Hatte mich nur über was anderes geärgert, nämlich wieso man den Aufwand betreibt, Diskussionen usw.
zu veranstalten und dann kommt ehh was ganz anderes dabei raus. Ist so, wie wenn man die Leute auf der Strasse
fragt, welche Farbe ihnen bei dem neuen Automodell am besten gefällt ... und dann entscheidet, das das favorisierte
Rotmetallic aus dem Lieferprogramm genommen wird. Ist keine Fiktion, habs gerade von einem Nachbarn gehört ...

Bldrk
28-05-11, 15:07
Nun gut wenns so sein wohl soll es so sein.....auf der anderen Seite wäre es dann ja noch ähnlicher wie 1404 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mir ist es auch egal, Hauptsache das Setting stimmt und das Spiel spielt sich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

(Gott was Sätze)

Withiny18
28-05-11, 19:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von crashcids:
Quaritch & R.I.P.-Anno: Keine Spekulation ... das steht so wirklich in der GameStar drinne. Und das wird zu
95 % auch schon stimmen, was die da schreiben ... </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab die Gamestar hier und hab beim Überfliegen die Textstellen gerade nicht gefunden - wo steht das denn genau? Oo

crashcids
28-05-11, 20:32
@Withiny18: ... ganz zum Schluß auf Seite 17 unten rechts bei den Kurzantworten:

GameStar: Wüste oder andere Geländearten?
C. Schmitz: Nein

Moryarity
29-05-11, 08:02
Nun ja.

Ich würde das mal so interpretieren, dass die INselna m anfang alle gemäßigt sind und sich dann im Laufe der Partie unterschiedlich entwickeln, je nachdem wie ausbeuterisch man mit seinen Ressourcen umgeht.

oliverpascal
29-05-11, 08:10
Also ich fänds auch sehr schade, wenns wirklich nur eine Art von Gelände/Insel geben wird. Die Idee von Moryarity klingt aber sehr interessant, das die Spielweise das Klima der Welt verändert.

crashcids
29-05-11, 09:09
Hhmmmmmm ... pack die Chemiekeule aus, dann hab ich Wüste? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Fliegt son Fusionsreaktor weg, dann hab ich ne 'Stalker'-Landschaft? http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

Und wenn wegen zu viel Dreck in der Luft nicht mehr die Sonne scheint, dann fängts an zu schneien? http://www.ubisoft.de/smileys/snow.gif

Na, schön wärs ...

MfG crashcids

Bldrk
29-05-11, 10:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Nun ja.

Ich würde das mal so interpretieren, dass die INselna m anfang alle gemäßigt sind und sich dann im Laufe der Partie unterschiedlich entwickeln, je nachdem wie ausbeuterisch man mit seinen Ressourcen umgeht. </div></BLOCKQUOTE>

Wäre eine Idee

crashcids
30-05-11, 08:42
Denk mal, das sich die Inseln eh je nach Spielweise optisch sehr unterscheiden werden ... da wirds von
freundlich hellgrün bis zum tristesten schmoderbraun-schwarz alle Schattierungen geben, je nachdem,
wieviel 'Eco' oder 'Tycoon' auf der Insel stattfindet ... so gesehen reicht das mir persönlich auch ...

Bin schonmal auf das optische Feeling gespannt, wenn sich so ne Insel von den Ecos zu den Tycoons verändert
und immer häßlicher wird ... http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man das auf jeder Insel anders handhaben ... wenn nicht, wärs
ganz schön langweilig. Will ja nun nicht überall nur heile oder nur kaputte Welt haben.

MfG crashcids

IltisLeopard22
30-05-11, 08:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nightmare8_8:
Wie ist eure Meinung dazu??? </div></BLOCKQUOTE>

Glaub mir die Vielfallt wird bestehen bleiben.
Durch die Umwelteinflüsse verändedrt sich das Aussehen der Inseln, sodass nicht alle gleich aussehen, wie in den bisherigen Annos.