PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Thread mit der To-Do List von Ubisoft bzgl. Patches?

Roadrunner505
21-03-05, 02:51
Wenn es das nicht schon gibt könnte Ubisoft doch mal einen Thread aufmachen mit den Bugs und Updates, an denen Lösung gerade gearbeitet wird.
Dann wissen die Leute wenigstens, worüber sie sich nicht mehr beschweren müssen...

Kaleun_Endrass
21-03-05, 04:16
Bislang hab ich so eine Liste noch nicht gesehen. Diese Fix-Listen tauchen meistens erst in der Readme eines Patches auf...

Eine Liste würde ich auch gern haben, damit ich auf meiner ToDo-Liste abhaken kann, was nicht durch die Community gefixt werden müsste... (und leider ist diese schon ziemlich lang geworden)

Roadrunner505
21-03-05, 04:37
Dann soll sich doch bitte mal einer von den Admins dazu äußern: Die haben doch einen guten Draht "nach oben". Und Ubisoft müsste doch eigentlich dankbar sein, mit "uns" zusammenarbeiten.
Ich meine, das Spiel ist schon gut gemacht - trotzdem haben wir als Beta-Tester genug Dinge gefunden, die echt ne Voll-6 sind und wo man als Spieler und ehrlicher Käufer gerne mal ein Feedback von denen haben will, die das ausbügeln sollten...

Kowalk
22-03-05, 16:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Roadrunner505:
Und Ubisoft müsste doch eigentlich dankbar sein, mit "uns" zusammenarbeiten. <HR></BLOCKQUOTE>
Die haben doch letztes Jahr großspurig angekündigt, unser Feedback vor dem Release einzuholen aber dieses nicht getan, warum sollte Ubi jetzt plötzlich mit uns zusammenarbeiten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Roadrunner505
23-03-05, 03:47
Im Endeffekt ist Ubisoft gut daran beraten, da nachzubessern. Viele der Bugs und Fehler im Game sind schon mehr als peinlich. Ich finde, meine Kollegen von der ComputerBILD sollten da vielleicht mal einen Bericht drüber machen... Ich schreib denen mal ne Mail, dann können die sich das hier im Forum mal ansehen...

ezfox
23-03-05, 03:54
Das solltest Du lieber nicht tun...wenn das Spiel sich dann schlecht verkauft, wirds doch bei Ubisoft gleich ganz eingestampft - dann is Schluss mit Support und wir können auf weitere Patches warten bis wir schwarz werden, wie bei SH2 ! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Roadrunner505
23-03-05, 04:11
Nun ja, andererseits ist das ja auch kein unbekanntes Problem - und Ubisoft könnte sich mal richtig mit Ruhm bekleckern wenn sie alles tun, um da was zu verbessern... Dann wäre das sogar noch eine Werbung: "Ubisoft - ein Hersteller, der hautnah mit seinen Kunden zusammenarbeitet für mehr Spielespaß"