PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Verkaufsversion: Welche Sprache(n)?

Fred_DM
16-02-07, 08:04
seit kurzem interessiere ich mich für Silent Hunter 4. wäre nach Aces of the Deep nach jahren wieder meine erste u-boot-sim.

allerdings scheue ich davor, die dt. version zu kaufen, wenn sie nicht multlingual ist. die amerikaner im spiel müssen englisch sprechen, die japaner japanisch.

kann mir dazu jemand etwas sagen?

Fred_DM
16-02-07, 08:04
seit kurzem interessiere ich mich für Silent Hunter 4. wäre nach Aces of the Deep nach jahren wieder meine erste u-boot-sim.

allerdings scheue ich davor, die dt. version zu kaufen, wenn sie nicht multlingual ist. die amerikaner im spiel müssen englisch sprechen, die japaner japanisch.

kann mir dazu jemand etwas sagen?

Voyager532
16-02-07, 08:16
Mir wurde versichert das die deutsche Version sowohl lokalisert als auch auf english zu spielen sein wird.

Ich fürchte Japanisch ist nicht dabei, aber wann sollte man auch Gelegenheit dazu haben mit dem Feind zu kommunizieren?

Fred_DM
16-02-07, 08:44
danke für die schnelle antwort.

also, ja, wenn die japaner gar nicht sprechen zu höen sind, erübrigt sich das ja.

wichtig ist, dass die amerikaner englisch sprechen. am liebsten wäre es mir, wenn das ganze spiel in englisch spielbar wäre.

Fred_DM
16-02-07, 09:40
noch was, das diese spezielle 3000 stk Limited Edition im UbiShop betrifft;

-wenn ich die jetzt vorbestelle, wann muss ich bezahlen? jetzt oder erst bei release (resp. kurz vor release)?
-sind die extras in der dt. limited edition englisch oder deutsch? z.B. der UBoot-film, oder der recognition-guide.

Voyager532
16-02-07, 10:44
In den Bedingungen steht deutlich drin, daß nichts reserviert ist, wenn es nicht als bezahlt markiert wurde.

Also neben der Bestellung ist wohl auch eine schnelle Bezahlung von Bedeutung.

Fred_DM
16-02-07, 11:13
hmm... ist mir irgendwie unangenehm, ein spiel mehr als einen monat vor dem release zu bezahlen.

normalerweise wird doch das konto oder die kreditkarte erst bei release resp. beim versenden belastet.

und was passiert, wenn ich überweise, aber bis dann schon alle exemplare weg sind?

Voyager532
16-02-07, 12:51
Vielleicht wendest Du Dich an den Kundendienst. Hab ich auch schon gemacht, die antworten recht fix.

Glykol02
16-02-07, 12:51
Na da hoff ich mal, dass "analog-" überweisungen trotzdem irgendwie ne Chance haben.

Hoffe mal meine Bank kriegt den überweisungsauftrag dann mal zügig hin, aber da hat man ja leider keinen Einfluss drauf, mhh.

MC_Cudden
17-02-07, 02:27
Hallo

das sind nur 3000 exemplare, die sind schnell weg...

Bestellen und gleich bezahlen, je früher um so beser,weil nur vorher bezahlte bestellungen bearbeitet werden.

Wer hier zu spät kommt, den bestraft das leben, oder sonstwas... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Marques708
17-02-07, 07:18
Mal ne Frage:

Wo will man den die Japaner sprechen höen wenn man den Dienst eh nur auf einem amerikanischen Boot versehen kann?!?
Ich denke mal nicht das man jap. Schiffbrüchige aufnehmen kann die sich dann bedanken....http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ausserdem scheint mir jap. Dialog in einer Flugzeugsim. (Pacific Fighters) eher angebracht....

Nicht das Du denkst man kann auch jap. Einheiten im Simulationsstil steuern....

Fred_DM
17-02-07, 07:55
wie gesagt, das hat sich ja erübrigt. hätte ja sein können, dass man japanischen schiffsfunk abhöen könnte, oder dass man im multiplayer-modus auch japanische uboote steuern könnte.

wichtig ist mir das prinzip, dass amerikaner englisch, deutsche deutsch, japaner japanisch sprechen, schon der atmosphäre und authenzität wegen.

Fire112
17-02-07, 14:24
In dem Spiel wird es keine japanischen U-Boote geben...