PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Primary skill Artificer der Wizard Helden

machtlos
26-04-06, 06:59
Ist das ein feature was nur mit dem Stadt-interface der Wizards benutzt werden kann, ähnlich dem Upgraden der Kreaturen in Haven oder dem Opfern in Inferno?

Erstellt das items für die Helden die man sonst kaufen müsste?
Der skill wird beschrieben als "Allows hero to create creature equipment", was mich verwirrt. Das liest sich so als würde man items für die Kreaturen anstatt der Helden erschaffen. Das würde nach meinem jetzigen Wissensstand über das Spiel aber nicht viel Sinn ergeben. Oder etwa doch? Weiß da wer schon was darüber?

Therak
26-04-06, 08:02
Die Beschreibung stimmt schon, der Magier kann damit Artefakte erstellen, die die Werte der Akademie-Kreaturen steigern.

machtlos
26-04-06, 08:12
Dank dir.
Aber wie nutzt er diesen skill? Wie ich mutmaße durch das Stadtinterface, ähnlich dem Truppenupgrade in Haven oder den Opfergaben für Heldenerfahrung in Inferno, oder anders?
Und welche Kreaturenwerte werden erhöht? Die Armee kriegt ja sowieso viele Boni von den Heldenstats, wie Angiff, Verteidung und Moral, dies alles verstärkt durch Heldenspezifische Items, insofern ist diese unterteilung sowieo eigenartig.
Oder nennen sich alle Artifakte im Spiel grundsätzlich system-intern creature equipment?

Fragen über Fragen, hah.

SOth77
26-04-06, 08:40
Um die Fähigkeit nutzen zu können, benötigst du ein bestimmtes Gebäude (frag mich nicht welches). Wenn das gebaut ist, kann man links den mittleren Button klicken (der bei Haven fürs Trainieren da ist). Das bringt allerdings nur was, wenn ein Held mit Artificer in der Burg ist. Je nach Level der Artificer Fähigkeit, kann man 1-3 Eigenschaften aussuchen ( mehr Lebenspunkte, mehr Ini, mehr Schaden, etc.). Unten werden einem dann die Kosten angezeigt. ;an sucht sich eine Kreatur aus und bezahlt die Kosten udn schon verfügt die gewählte Kreatur über die Boni, die man gewählt hat.

machtlos
26-04-06, 09:02
Danke für die detailreiche Antwort, soth.

OH, noch ne Frage. Heißt das dann, dass alle Kreaturen dieser Art die man noch produziert diese Eigenschaft haben oder nur der stack den man gewählt hat? Und wenn das nur der Stack ist.... was passiert wenn man den stack aufteilt und mit anderen vermischt? Behält der Teil der Kreaturen aus dem Ursprünglichen stack ihren bonus auch im neuen stack, vermischt mit den bonuslosen, anderen Kreaturen?

Jetzt wird es haarig, lol.

Alfanje_666
27-04-06, 02:53
wow, mir wird ganz schwindelig wenn ich das lese.

Also, was ich bisher weiß, ist wenn du eine Gruppe von ca 100 Gremlins hast, die 5 Lebenspunkte haben, dann kannst du auch weitere 50, 100 egal wieviele dazupacken, die haben alle den Bonus. Aber wenn man sie teilt, das weiß ich auch nicht, hatte ich bisher nicht gemacht. kann mir aber vorstellen dass der Bonus bleibt, da er auch bei nur einem Haufen bleibt.

machtlos
27-04-06, 05:06
Hey super, danke auch dir.
Klingt soweit ermutigend.
Entweder ist der Bonus an den Stapel selbst gebunden, oder die Kreaturen infizieren alle anderen, ihnen im gleichem Stapel zugewiesenen, Kreaturen damit.
Auf jedenfall ist es zumindest gut zu höen, dass man die Anzahl des stacks erhöhen kann und der Bonus bleibt.