PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesgeschehen

schenmi
22-12-11, 01:40
Hallo Zusammen

Ich hätte da mal eine Frage zu "Tagesgeschehen":
Ich habe da während einer Mission mal die Techs zur Lösung des Problems angewählt, aber darauf passiert nichts...
Leider finde ich auch sonst nirgends eine Antwort.

Danke für eure Hilfe!

Crazy-Flash
22-12-11, 03:19
das ahtte ich heute Morgen auch habe dan einfach ein anderes Spiel geladen und habe dan meine missionsaufgabe bekommen

schenmi
23-12-11, 00:52
Jap, hat geklappt! Danke für die Hilfe!

erased2019
23-12-11, 01:02
hab auch einfach ein neues schnell angefangen und dann musste ich 20 bauzellen liefern ^^

Allisya
23-12-11, 04:02
Hm da fällt mir auch grade was ein. Laut dem Tooltip soll man ja in jedem Endlosspiel / Scenario das Tagesgeschehen machen können. Allerdings klappt das bei mir nur in einem Scenario in meinen Endlosspielen bekomme ich die Aufgabe nie gestellt (jedenfalls kann ich mich nicht dran errinnern das ich sie schon mal in einem Endlosspiel gemacht zu haben)

LG Alli

Moryarity
23-12-11, 08:18
Das funktioniert ohne Probleme. LAde ein Endlosspiel, geh ins menu und wähl die Tagesaufgabe aus nud entschiede Dich für die Fraktion, der Du die Punkte geben willst. wenn du dann ins Spiel zurückgehst, meldet sich eve mit der Tagesaufgabe und die erscheint dann ganz normal links in der Aufgabenleiste.

Allisya
23-12-11, 13:53
Joa heute hat es auch geklappt hm kA was das vorher war ^^

Kio840
23-12-11, 14:16
Auf die gefahr hin, dass es die Community schon weiss.

Wenn ihr ein Endlos spiel gestartet habt und bei den Einstellungen "Aufträge: Keine" gewählt habt, erscheinen auch die Tagesgeschehen Quests nicht.

Soll nur als hinweis dienen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif