PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen

Cowboy0031963
07-05-09, 08:05
Hallo zusammen!
Bin gerade bei einer Mission,wo ich nach Südafrika muss zum Fotografieren! Vom Stützpunkt bis dorthin sind es ca 12500 km. Komme mit dem Dieselvorrad nicht hin und unterwegs gibt es keine Möglichkeit zu tanken. was kann ich tun! Habe alles schon versucht,geht aber nicht! Habe das Boot mit Walter Turbine 1944!

Sonicfire1981
07-05-09, 10:38
Muss ehrlich gestehen, dass ich das Typ XVIII nie bekommen hab, aber bist du sicher, dass es auch bei langsamer Fahrt nicht hinkommt, wenn du an der deinem Missionsziel nächstgelegenen Basis nochmal auftankst? Mit dem Typ XXI aus SH3 kommt man gern über 50.000 Kilometer weit, und dieses Boot stand ja teilweise auch für die Typ XVIII "Pate"...
Zur Not fährst du halt in die Richtung und versenkst unterwegs kräftig. Wird dir schon keiner den Kopf abreißen, wenn du mal ein Missionsziel ausläßt, dafür aber kräftig Tonnage machst.
Empfehle dir den Mod RSRD, der hat überarbeitete Missionsvergabe.

sascha19851985
14-07-09, 08:12
hab folgendes problem im karrieremodus...
mission:
laufen sie nach südchina und greifen sie dort handelsschiffe an !!!

wenn ich die mission abschließe und in meinen ausgangshafen einlaufe, dann kommt als neue mission wieder die selbe wie vorher...hab mir erst gedacht, dass irgendwann schon ne neue mission kommt, aber nachdem ich jetzt 5 mal diese mission gespielt hab, geht mir langsam die lust aus...
...hab hier auch schon irgendwo gelesen, das man den letzten spiecherpunkt laden soll, und nachdem 2-3 versuch sollte es dann klappen - funktioniert nicht!

mach ich irgendwas falsch?

sascha19851985
18-07-09, 09:37
mmmhhh kann mir nun jemand weiter helfen ???
bin nämlich noch keine deut weiter...

danke