PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches gamepad

Bldrk
26-12-03, 23:25
Hallo ,

welches gamepad für den pc funktioniert den mit diesem spiel definitiv 100%ig ? ich will mir eins holen , am besten für usb und nicht zuteuer , ich spiele sonst mit maus & tastatur - bei POP hole ich mir damit solangsamm den frust...
Für eure hilfe wäre ich dankbar.

gruss

Bldrk
26-12-03, 23:25
Hallo ,

welches gamepad für den pc funktioniert den mit diesem spiel definitiv 100%ig ? ich will mir eins holen , am besten für usb und nicht zuteuer , ich spiele sonst mit maus & tastatur - bei POP hole ich mir damit solangsamm den frust...
Für eure hilfe wäre ich dankbar.

gruss

Bldrk
27-12-03, 14:12
hi!
im prinzip ist es egal welches pad du verwendest
ich selber spiel pop mit einem usb logitech wingman
nachdem die etwas konfuse einrichtung der steuerung
abgeschlossen ist, geht es ausgezeichnet
preis des pads ca. 40 Euronen

Bldrk
27-12-03, 14:53
Stimmt wohl nicht ganz!

Ich hab hier ein Saitek über Gameport, das funzt sonst in allen Spielen die dich probiert habe.

Nur in Prince of Persia kann ich nichtmal die Knöpfe belegen??

weiss einer Rat?

greetz,

S!nNeR

Bldrk
27-12-03, 18:14
hmm
hab natürlich nicht alle pads zu hause http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
hast du schon alle threads zum thema gamepad gelesen?
von wegen vorher drücken, dann erst markieren und so ?
viel glück weiterhin!
cu bei 100 % http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Message Edited on 12/27/0304:42PM by dicotas

Bldrk
30-12-03, 19:39
Hi,

" Thrustmaster Firestaorm Dual Analog 2 " scheint auch nicht zu funzen :-(

Hm... , kann mir einer einen Tip geben wie ich zu dem o.g. "gamepad thread" gelange, um die Frage
WELCHE GAMEPAD beantwortet zu bekommen?

Vielen Dank
cu

Bldrk
30-12-03, 21:44
Bei der Special-Edition zu PoP is ja ein gamepad dabei.
Irgend soein Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2 und das funzt einwandfrei!!

Bldrk
30-12-03, 21:58
An dicotas könntes du mir vielleicht dein Profil schicken
ich hab nämlich das selbe Gamepad wäre super nett
hier meine E-mail: jedi11@gmx.de

Bldrk
31-12-03, 00:03
Es gibt einen leichten Weg JEDES Gamepad funktionstüchtig zu kriegen(ich selber hab es nur mit dem Logitech WingMan Gamepad probiert, aber andere sagen, dass das auch mit Saitek und Microsoft funzen soll):
Deinstalliere alle Treiber und Zusatzprogramme deines Gamepads, gehe in die Systemsteuerung und Klicke auf Gamecontroller. In diesem Menü klickt man auf Hinzufügen... und sucht sich anschließend sein gamepad raus(nur Tasten, Achsen und Sticks sind dort angegeben, bei bestimmten Gamepads auch die Namen), in diesem Falle wähle auf KEINEN Fall den Namen!!! Nur die Tastenanzahl usw. Wenn man alles richtig gemacht hat, sollte der Computer das Gamepad finden und man kann es benutzen!
Viel SPazz

Bldrk
10-01-04, 18:33
Ich besitze das selbe gamepad wie du. Hast Du zufällgerweise schon ne Lösung fürs saitek-pad und PoP