PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für Barts PE USB Stick Boot zwei Dateien

Lehnert
31-03-07, 17:21
Hallo Piloten,
nach ca. 3 Stunden suche im Web gebe ich fast auf.

Habe nach den beiden Dateien von Windows
Server 3 SP1 gesucht:

Setupldr.bin und ramdisk.sys

Die braucht man um mit Barts PE einen Boot-USB-Stick zu erstellen. Z.B. um dann damit mal
mit XML-Image sein System zu sichern oder u.a. schon restlos gelöschte Dateien zu retten.

Alle Links die ich gefunden habe funktionieren nicht mehr; z.B. wg."cancled da schon lange kein Downlaod mehr... etc. etc.."

Hat vielleicht wer von Euch diese beiden Dateien und kann diese mir zukommen lassen ?

Viele Grüße
Gerhard

Oberfeldmaus
31-03-07, 17:30
Hallo Lehnert,

also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du ein Prog vom USB Stick booten ??
Schonmal versucht von CD zu booten??

Lehnert
01-04-07, 04:48
Hallo Oberfeldmaus,
ja, Du hast es richtig verstanden.

Aber:
Ich wollte von einem USB-Stick booten; in erster Linie ein Programm zum Erstellen von Betriebssystem-Images bzw. zum Wiederherstellen
von gesicherten Betriebssystemen via Images.

Und an ALLLE:
Habe das "Projekt" jetzt beendet und
benötige die beiden Dateien nicht mehr !!!!

Denn mit den gestern erstellten Boot-CDs nach meinen Vorstellungen geht es ja auch prima.
Diese beiden Dateien benötigt man nur wenn man das Ganze unbedingt von einem USB-Stick booten will -- und das ist mir jetzt zu aufwendig.

Die Boot-CDs funktionieren prima.
Mehr benötige ich ja nicht.

Danke Dir
und viele Grüße
Gerhard

Originally posted by Oberfeldmaus:
Hallo Lehnert,

also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du ein Prog vom USB Stick booten ??
Schonmal versucht von CD zu booten??