PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Editor V1.2

Ottibald1963
30-01-09, 08:24
Moin Kaleu's!

Könnte mir jemand helfen eine deutsche Beschreibung für den Mission Editor 1.2 zu bekommen.Such schon 2 Stunden rum und konnte nur eine englische (71 Seiten als pdf) finden.
Oder vielleicht hat jemand einen Link zum Dnload dieser neuen Version, ich denke die auf der Original CD ist eine alte Version.

Wär prima, wünsche allen eine gute FF,
Ottibald

roteroktober200
30-01-09, 09:29
Hallo Ottibald1963,

Hast du schon mal auf deiner Festplatte geschaut und zwar da, wo du dein Game SH3 installiert hast, denn darin gibt es einen Ordner der nennt sich "documentation". Bei mir wäre das "X:\SilentHunterIII\documentation"! In diesem Ordner (documentation) befindet sich u.a. eine PDF-Datei die heißt "SH3_MISSION_EDITOR_DE.pdf" und damit könnte dein Problem gelöst sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße Roteroktober

Ottibald1963
30-01-09, 10:28
Hallo roteroktober200,

Danke für die Antwort, aber diese Kurzversion (nur 16 pdf-Seiten und längst nicht alles ausgeführt, was man braucht)hatte ich nicht gemeint. Ich fand eine 71 Seiten Version V1.2 des Mission Editors auf englisch und suche eine Übersetzung davon.

Gruß Ottibald

Ottibald1963
30-01-09, 12:01
Zitat von Tankerschreck44:
Hallo Otti
Ich wusste garnicht das es mittlerweilen eine 1.2er Version vom Editor gibt. Habe mal rumgegoogelt, aber nur Mll gelinkt bekommen.
Kannst du mir die Links für den 1.2erEditor und das englische Handbuch schicken?
Gruß Tankerschreck

@Tankerschreck44

Hab ja auch nur die schriftliche englische Version 1.2 als pdf, suche aber ne Übersetzung dafür, hier der Link für die englische V1.2= Download (http://files.filefront.com/sh3+missioneditor+v12pdf/;11915465;/fileinfo.html) = von Bigboywooly

Gruß Ottibald

rowi58
30-01-09, 13:43
Moin Ottibald,

die gibt es nicht in Deutsch. Aber "bigboywooly" schreibt darin eigentlich sehr verständlich. Und seine Hilfe "How to add ports..." solltest Du Dir auch herunterladen.

Gruß
rowi58

Ottibald1963
30-01-09, 15:24
Moin Rowi,
schönen Dank auch Dir.Hab's mir ja gedacht,dass das noch keiner übersetzt hat...hehe.Wollt nur mal schaun, ob's doch schon was gibt.
Das "How to add ports and navas" von bigboywooly hab ich schon übersetzt, war ja nicht so viel.Wenn das jemand in deutsch braucht,soll er sich hier melden,kein Problem es upzuloaden.
Hab mir auch nach seiner Anleitung den Hafen "Lerwick (ohne Schiffe, ect.)" gebaut,doch als ich zum Test da hin kam, war der halbe Hafen unter Wasser, und einige Dinge hingen in der Luft...MIST.Irgendwas ist da faul...hmm.
Werd mich jetzte mal wohl oder übel an die English Version (wie gesagt 71 S. Umfang,aber alles genau beschrieben)ranmachen,um den Schaden zu beheben bzw.den Hafen(brit.UBoat-Base)zu beleben.
Frage nebenbei: Gibs den Hafen nicht schon im GWX-Grossmod? Mir kam vor als hätte ich da schon was gelesen.
Dachte mir nur, wenn alles geklappt hätte, hätte man es in LSH V3.5 oder später mit einbauen können. Diese Basis
hats ja wirklich gegeben und brächte bisschen mehr Spannung ins Game.

Tschüss bis bald mal wieder und gute FF,
Ottibald