PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemanforderungen

jokolade
21-01-10, 09:13
Was sind eigentlich die Systemanforderungen von SH5?
Läufts bei mir?

Windows XP Profesional
Intel(R)Core(TM)2 CPU
6600 @2.40Hz
2.40GHz,2,ooGB RAM

EinLicht
21-01-10, 09:38
So ein Thema hatten wir schon mal möchte ich sagen . Über die Systemanforderungen weiss noch keiner was soweit ich Informiert bin .
Aber bei deinen Werten denke ich mal das es noch an der grenze eckt . Das was dir zu schaffen machen könnte wäre das du noch XP hast .
Denn ich Denke mal das SH5 überwiegend für Win Vista und Win 7 gemacht ist mit DX 10 und DX 11 .

einfallslos05
21-01-10, 11:47
Ich vermute mal das die Grafikanforderung auch nicht ohne sein wird...

EinLicht
21-01-10, 11:51
Zitat von einfallslos05:
Ich vermute mal das die Grafikanforderung auch nicht ohne sein wird...

Oh ja die Grafikanforderungen werden sicher auch etwas da sein .
Ich meine ich brauch mir da keine sorgen machen , mein Rechner ist gut Bestückt , aber ich bin trotzdem selbes gespannt wie die Systemanforderung sein wird , und ich Denke mal das werden wir auch erst anfang März erfahren .

einfallslos05
21-01-10, 14:41
Ich könnte mich jetzt auch als Hellseher betätigen wie das viele andere hier machen mit ihren Mutmaßungen und sagen man benötigt mind. 2GB Grafik und 4GB Ram http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

asdig
21-01-10, 15:02
So ein Quatsch... ^^

UBI würde sich doch selbst ans Bein pinkeln, wenn sie die Systemanforderungen astronomisch hoch ansetzen, weil nur vereinzelt ein Alienware oder ein sonstiger End-Geil-PC zuhause steht...

Die Anforderungen werden sich an den "üblichen" Eckdaten der letzten vier Quartale (sach ich jetzt mal so) orientieren... Also an Rechnern (meinetwegen auch von der Stange) orientieern, die vor einem Jahr oder so verkauft wurden...

Ist natürlich rein spekulativ, aber plausibel... Man muss halt die Masse erreichen (können)...

Ali_Cremer_U333
22-01-10, 01:49
Ich habe mir extra einen neuen Rechner zusammen gespart.Dieser hat Quad-CPU mit 4X 3,2GHZ
4GB Ram
1GB Graka
Das sollte doch reichen oder?

Martinsniper
22-01-10, 02:02
Seit gestern frisch und einwandfrei laufbereit (Aber bestimmt nicht nur für SHV... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif, Crysis und Far Cry 2 sind ein Pups auf dem System, easy!) :

Intel Core2Duo E8400 (2 mal 3.0 ghz)
Asus P5b Deluxe (mit neuestem Bios)
Zotac Geforce Gts 250 AMP! 1024 Ram (Overclocked, by Software "Firestorm")
Asus Xonar D2 Soundkarte (Wow!)
4 gb Ram
Windows 7 32/64 bit

Gehäuse: GMC Toast (Orange)

Ich bin gerüstet! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Herzlichst!
Martin

HicerShice
22-01-10, 03:06
ich habe ein ähnliches System wie MartinSniper,
bloß mit ner 250 gts 512 MB.

Da kommt SH5 sofort drauf und wird ein Augenschmaus werden.

jokolade
25-01-10, 02:36
Schade,Naja werds mir trotzdem holen und wen es nicht geht sollte ich mir vlt mal nen neuen Rechner zulegen.

Martinsniper
25-01-10, 03:14
Intel Core2Duo E8400 (2 mal 3.0 ghz)
Asus P5b Deluxe (mit neuestem Bios)
Zotac Geforce Gts 250 AMP! 1024 Ram (Overclocked, by Software "Firestorm")
Asus Xonar D2 Soundkarte (Wow!)
4 gb Ram
Windows 7 32/64 bit

Also dieses System hat seit einer Woche -alle- gängigen Grafikknaller -PROBLEMLOS- AUSGEFÜHRT!!! Ultrahohe Grafikaufkösungen habe ich immer angewählt bei den Spielen. Es war ein Genuß, zu sehen, wie die "Kiste" locker und flockig damit umging. Ich glaube SHV wird nicht so hohe Anforderungen haben, wie besipielsweise Far Cry 2 oder Crysis (die liefen sehr locker, sehr locker!!!). Von daher müsste eine Grafikkarte mit 512 MB oder einem "schwächeren" Chip völlig ausreichen. Wie das mit Shader 3.0 ist bei SH V, weiß ich allerdings nicht...Auf diese Effekte möchte ich aber nicht verzichten, die sind nämlich genial!!!
Ich glaube, dass man die Grafik in SHV auch regulieren kann, dann müsste -mit Abstrichen- das Spiel zwar spielbar sein, aber eben halt nicht mit den ganzen "Schmankerl", die mir mitunter mehrere hundert Euro wert sind...Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin mir sicher, dass auf einem heutigen "Durchschnittssystem" SHV problemlos laufen wird. Ich hatte vor einer Woche noch ein System:

Pentium 4 , 3,4 GhZ
2 GB Ram
Grafikkarte Gainward 7600GT "Golden Sample"....

Ich vermute spielen könnte ich es damit auch...aber wie... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Na, ja...die Zeiten sind jetzt vorbei!!!
Jetzt will ich auch mal Grafik genießen können und das kann ich! Freue mich deshalb in erster Linie auf die Grafik von SHV!!! Mein Rechner ist hungrig http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif!!!

herzlichst
Martin

Ali_Cremer_U333
25-01-10, 06:54
@ Martinsniper
genau des´wegen habe ich mir auch einen neuen Rechner geholt, das Spiel soll nicht nur laufen, sondern mit der höchsten Grafikeinstellung laufen. Quad-CPU mit 4X 3,2GHZ
8GB Ram(hab aufgerüstet)
1GB Grafikkarte

str0mile
28-01-10, 10:47
@Ubi Steve,Annick...etc.:

Könntet ihr vll so gütig sein und ma so nen kleinen Tipp oder gar die vollen Systemvorrausetzungen bekannt geben oder ist es euch noch nicht gestatet ??
Wenn nich dann sagt es ruhig, wäre ja sicher nicht eure Schuld.

Eine Sache steht ja schon fest...

-permanente Internetverbindung

MfG Str0mile

Ship_Hunter
28-01-10, 10:52
Vor einiger Zeit (August 2009) hat jemand der Entwickler bei Subsim.com folgendes dazu geposstet:

Originally Posted by maerean_m
My projected configuration to run the game very well (with all graphic options enabled, in 1280*1024) is:
dual core at 3 GHz (quad core is appreciated but not mandatory)
2 gb of ram
nVidia 8800 GT 512mb (ATi 4850 512mb)

512mb on the video card is a minimum to play the game with every option checked. We're trying to make the game to fit into 256 mb of video memory (with the lowest settings).

The game will run on Windows 7, even the 64bit edition.

Quelle (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?p=1155576#post1155576)

str0mile
28-01-10, 16:07
Ah ha, danke Ship Hunter.

Ausgust 2009 is zwar schon bisschen her aber könnt wohl so hin kommen wenn man sich die Grafik anschaut.