PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC-Version) Seltsame Probleme!!! Hilfe!!!

Headcracker1985
19-03-09, 07:28
Hi,

ich besitze nun das Spiel "Tom Clancys Hawx" und finde es sehr gut! Allerdings habe ich das Problem ,dass die Cockpit-Ansicht fehlerhaft dargestellt wird und das Spiel nach einer Weile abstürzt mit komplettem PC-Neustart obwohl ich den automatischen Neustart deaktiviert habe! Ich konnte bis jetzt JEDES neue Game locker auf hohen Einstellungen spielen (besitze eigentlich fast jedes game^^)! An der Temperatur liegt es definitiv nicht...hab ich schon gecheckt...also so vom Rechner her ist 100%ig alles in Ordnung......könnte es sein ,dass mein aktueller Grafikkartentreiber (is der neuste) damit noch nicht klar kommt (ist der 9.2er ati)!!Oder ist es auch möglich ,weil das Spiel ja noch so Neu ist ,dass da noch i-was verbuggt sein könnte was noch mit Patches verbessert wird??

Vielen Dank schonma^^
MfG
Headcracker

Gringoo
19-03-09, 07:37
Als mein PC mal während dem Spielen regelmäßig crashte, hat Nvidia mal einen mit irgendeinem Gerät inkompatiblen Treiber herausgebracht...
Du kannst mal versuchen, einen älteren Treiber aufzuspielen.

Headcracker1985
19-03-09, 08:10
Habe nun gesehen ,dass gestern doch eine neuere Version des ati-Treibers rausgekommen ist (9.3)!!! Hab sie direkt draufgemacht eben aber leider ohne Erfolg! Cockpit-Sicht ist immernoch fehlerhaft! Ich werde nochma einen älteren Treiber ausprobieren.....wenn dies dann auch nicht hilft bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf einen Patch oder wieder den nächsten Treiber zu warten... oder ich versuchs nochma neu zu installieren....vllt klappts ja dann i-wie^^ Das erste mal ,dass ichh probs dieser Art mit nem Game hab.....is schon sehr komisch!

Headcracker1985
19-03-09, 09:18
Neuinstallation hat schonmal ebenfalls nix gebracht! Bleibt nur noch älterer Treiber übrig^^

Heikoooo
20-03-09, 08:25
Hi http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Blöd, dass du so Probleme hast. Wenn ein älterer Treiber nicht funktioniert, setzt du dich am besten mal mit unserem Support (http://support.ubisoft.de) in Verbindung.