PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Bug - überwucherte Türen aber keine Gegner

FreddyChops
17-08-10, 15:36
Ich verfolge gerade das seltsame Trollmonster um wieder an die Schwertklinge zu kommen und habe es bereits zum zweiten Mal besiegt. Bevor ich in den Raum zum Kampf gegangen bin, habe ich mir die Umgebung angeschaut und bin auch in die Richtung gelaufen, in der es nachher weiterging, allerdings war da nur eine Wand. Ich also rein und gegen das Trollmonster gekämpft, dann raus und verfolgen.

Ich komme also in den Hof, in dem ich mich über Stangen hangeln muss (da gibt's auch einen roten Diamanten/Rubin, der in der Luft schwebt) und die Türen werden von Pflanzen überwuchert, also so als ob ich gleich kämpfen müsste. Dann aber passiert - nichts. Es erscheinen keine Gegner, die Pflanzen verschwinden auch nicht. Ich kann ganz bequem nach oben klettern, aber ich komme dann nicht weiter.

Ob es daran lag, dass ich vorher schon in diese Richtung gelaufen war oder ob es ein allgemeiner Bug ist, weiß ich nicht. Ich muss wahrscheinlich ohnehin wieder von vorne anfangen. Eigentlich wollte ich den Bug nur mal melden. Vielleicht interessiert's jemanden.

Ellerianne
05-11-10, 11:58
habe dasselbe problem, hast du inzwischen abhilfe erhalten? bzw hat sich nach neustart des spiels das problem in luft aufgelöst?
bin übrigens nicht zuvor in diese richtugn gelaufen sondern habe gleich mit dem monster gekämpft.