PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPresenceTrigger....

SB.Kazwei
11-07-05, 17:44
So, brauche hilfe. An alle, die jetzt wieda rumnögeln wolln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif , ich hab das toturial durchgelesen! Also es geht um Folgendes im toturial steht das man, um türen nur für eine PArtei zugänglicg zu machen, den Actor SPresenceTrigger verwenden soll. Allerdings hab ich noch nicht rausfinden können wie man ihn mit der Tür verbindet. Habs einfach mal mit der normalen Methode versucht und den Event vom Presence Trigger als Tag bei der Tür eingeben, leider funktioniert das gar nicht. Da ich noch nicht lange mape wärs nett wenn mir jemand helfen kann oder mir sagen wos im toturial steht, wenn ichs überlesen haben sollte...
Thx
MfG
SB.Ka2wei

Red_SoN
11-07-05, 17:46
der presence trigger sendet ein event aus, wenn sich die voreingestellte klasse im collision radius befindet. also is das schon richtig, du musst ihn nur entsprechend positionieren und einstellen in den properties.

SB.Kazwei
11-07-05, 17:51
Genau das hab ich ja gemacht, das Problem ist das die Tür immer noch auf PlayerBumb öffnet und ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Edit: Ahhhhhh, jetzt hab ichs, beim neuen Lift is mir aufgefallen was ich ändern muss, es war eingestellt auf BumpedTimeOpened, muste auf TriggeredTimeOpened....

Red_SoN
12-07-05, 12:55
achso das hattest du auchnet?^^ ja du musst den mover natürlich imemr auf das gewollte event einstellen, toggle, control, timed etc^^