PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 4 Ein Grandioser Abgang einfache Frage

Bonsaijuergen
26-03-09, 08:44
Hallo zusammen bin gerade vor der Burg des Roten doch den schaff ich nicht der hat ja mehr mänchen als ich jemals sammeln kann meine Gewittertitanen sind auch ohne wirkung und ich habe 120 von denen bitte helft mir und ist dann das komplette spiel zu ende oder kommt noch eine Mission Danke im Vorrauß !!! Danke Danke Danke

rrossa
19-07-09, 12:12
hay ich weis du hast ne frage aber ich auch an dich wen du vor der burg bist ich möchte gerne wissen wie du die zusamenstellung gemacht hattest wo du mi den orks die 4te schlach kempfen must die nach den menschen bitte um antwort

Shalyr
19-02-10, 10:55
mh kann also zum ersten du musst alle vier teil gebiete erledigen damit gegen biara eine chance hast.... zu dem wenn du den letzten teil erledigt hast stehen vor der burg Biaras Erzengel Zyklopen Lavadrachen und Schwarze Drachen dazu noch deine Titanen und was du noch so denkst zu gebrauchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif äh die orks kämpfen die dritte schlacht im untergrund die vierte wird von Dunkelelfen geführt und eigentlich sind diese Schlachten kein Problem den man hat immer die stärkere Armee bissweilen sogar zwei davon