PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katastrophen und Wetter

Markus87Pa
18-11-11, 14:03
Hallo Spiele seit 12Stunden ein Endlospiel auf Mittlerer Schwierigkeit aber ein Tornado habe ich noch nicht gesehen.
Auch war mal die rede davon das es Regen geben soll. Das Stand mal in der Gamestar mitte des Jahres.
Hatt es einer von euch schon gesehen oder gibts das auch nicht????

MM1001
18-11-11, 14:19
entweder hast du pech,die zufalls generatoren wurden verändert oder

"das gibt es es auch nicht"

wenn es das auch nicht gibt gäbe es einen nicht kaufgrund mehr

trampel
19-11-11, 13:37
Regen gibts, hab 31 Spielstunden hinter mir, der Regen sieht aber nicht wirklich toll aus^^

Stievie118
19-11-11, 13:51
Ich glaube, Regen und Tornado gibts nur bei einer miesen Ökobilanz.

Honigebarschen
19-11-11, 15:04
wie schlecht soll die denn dann sein?

Markus87Pa
19-11-11, 15:53
Zitat von Stievie118:
Ich glaube, Regen und Tornado gibts nur bei einer miesen Ökobilanz. . Dann müsste der Ölbaron ja nur Tornados und Regen haben. Kann denn einer mal Bilder Posten.

kazaky_89
19-11-11, 17:47
Also auf der Insel vom "ÖlHeini" hat es bei mir eben geregnet. Wollte schnell ein Bild schiessen, aber da war das "Gewitter" auch schon vorbei. xD

Sind nur paar Tropfen.

LazerusKI
19-11-11, 20:49
also mein kumpel hatte auf ner 500+ insel mit Eco regen.
Ich mit 400- Tycoon hatte lediglich nen bevölkerungsaufstand...

AxelBranu
19-11-11, 22:46
Was kann man eigentlich gegen Aufstände tun?

Meine Tycoons wollen dass ich die schönen AKW abreiße und drohen mit Aufstand.
Die Ecos hingegen haben sich noch nicht über das AKW auf ihrer Insel beschwert...

EDIT: So, jetzt weiß ich, Aufstände sind ungefährlich. Kann man einfach aussitzen.

Auf 2.000 Energie zu verzichten (hab derzeit 4 AKW) ist deutlich gefährlicher als so'n paar Einwohner die kurzzeitig weggehen.

LazerusKI
20-11-11, 06:30
genau^^
Hatte nen kleinen Unfall ohne folgen im AKW, und schon wollten die Tycoons das ich es abreisse.
Gesagt getan, und die insel mit Kohle zugepflastert xD

xXTeslaXx
20-11-11, 16:47
Bei mir isn AKW in die Luft geflogen und nun is meine Ökobilanz bei -999 und mir geht der Alc aus
jedoch habe ich noch gut 7.9 Millionen Credits , die ich durch Forschungsgelder bekommen habe :P

Weiss jemand wie man die AKW's weg bekommt oder zumindest die schlechte Bilanz?

Markus87Pa
02-12-11, 10:42
Hatt denn jemand mal ein Tornado gesehen ich hab jetzt schon so lange gespielt aber zu einer Naturkatastrophe ist es nicht gekommen.

derfinn5
02-12-11, 11:45
ne

ich hab nur Saurer regen, und atemwegskrankheit auf einer meiner Insel.
Saurer regen -50% produktion
Atemwegskrankheit keine Ahnung dort lebt nichts.
öko-biliabz ( im Spiel) -999
ca. nun -2698 http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

mehr kenn ich nicht

Gobal Trust
Wiso was ändern was gut klappt.
Militäriche und Wirtschaftliche effizienz für immer und ewig.
Nieder mit allen Öko-Fritzen Demonic

Weam-Dreaver
02-12-11, 12:18
Apropo Wetter, auf manchen Werbe-Screenshots sieht es so aus, als würde es unterschiedliche Tageszeiten geben, bzw. sogar Nachtzeiten.

Partycomander
02-12-11, 16:00
also ladet euch das spiel mit den 130000 einwohnern ^^ da is auch Saurer regen aber der macht im grunde nur Planzen produktionen mieß also ist es ziemlich egal auf ner ölbohr insel

Nickoteen90
02-12-11, 17:54
Bei mir ist das gleiche !

AUF MITTEL ; KAUM BIS GAR KEINE UMWELTKATASTRPHEN !!
total langweilig ! selbst öll katastrophen lassen sich soooooooooooooooo leicht beheben -.- meist reicht ein feuerlöscher damit nichts einmal irgendwas passiert -.-

total enttäuschend ! Tycoons müssen mit keinen Katastrophen rechnen -.- dazu noch SAU einfach die KKWs upzugraden sodass sie 120 Energie geben oder AKWs dass sie 100%Unfallfrei werden !

das Spiel ist so der fail. Eigentlich sehr geiles game aber halt zu wenig KATASTROPHEN UND NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!!!!!

hitkuss
02-12-11, 19:53
Tja die Entwickler haben sich eben nicht getraut. Das kann man auch verstehen, weil sonst extrem viele Leute geheult hätten, das Spiel wäre unfair.

Am besten wäre es, wenn es wenigstens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad katastrophenmäßig richtig krachen würde.

Sophiechen89
02-12-11, 22:39
Joar Tornado hatte ich bisher auch noch net ka was man da bitte anstellen muss um den zu bekommen selbst 2 Inseln nebeneinander auf -999 Ökobilanz löst den Tornado net aus echt mies x.x Und auf offizelle Antwort kann man wohl lange warten hab ich das Gefühl.