PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonargerät lässt sich beim horchen nicht drehen!

shannon1962
18-12-08, 16:30
nabend zusammen
Seit kurzem lässt sich mein Sonar(rad) nicht mehr drehen.
Habe WAC 3.0 und einige andere Mod's drauf.Kennt jemand
das Problem und hat entsprechende Lösung(en) dafür?Thx für Antworten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

rowi58
19-12-08, 05:12
Moin shannon1962,

das "Sonarrad" lässt sich auf zwei Arten drehen:
1) mit dem Mauszeiger auf die "Stelle im Kompass" klicken auf die das Hydrophonrad gedreht werden soll - durch gedrückt halten und weiterziehen kann man jeder Stelle "andrehen";
2) ganz dicht oben links und oben rechts am Handrad mir der Maus klicken und die Taste gedrückt halten, bis der Zeiger die gewünschte Position erreicht hat.

Sollte das bei WAC nicht funktionieren - habe ich bisher nicht getestet - sind wahrscheinlich die entsprechenden Einstellungen in der "menu_1024_768.ini" nicht angepasst/gepflegt.

Gruß
rowi58

Werwolf_U100
21-12-08, 08:15
Ich hatte das gleiche Problem nach der Installation des Open Hatch Mod, jedoch nur bei den Booten vom Typ VII. Nach der Neuinstallation der Ordner von submarine/NSS-Uboat7xxx plus OHMod und Angleichung der Werte für Schnorcheltiefe, Sturmwerte, Schleichfahrt usw. lief alles wieder astrein.
Good Luck!
Der Werwolf