PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Karriere 1. Mission

Paul_Panzer_88
12-04-07, 04:31
so also ich muss in der 1. Mission an einem bestimmten Ort patriullieren. So etz kommts es heißt das ich alle feindlichen einheiten ausschalten muss das Problem is nur wenn ich zu den Feindlichen Booten hinfahren sind die schon lange weg bis ich dort bin.

Ich bin neuling somit wäre ich für tipps sehr dankbar.

Paul_Panzer_88
12-04-07, 04:31
so also ich muss in der 1. Mission an einem bestimmten Ort patriullieren. So etz kommts es heißt das ich alle feindlichen einheiten ausschalten muss das Problem is nur wenn ich zu den Feindlichen Booten hinfahren sind die schon lange weg bis ich dort bin.

Ich bin neuling somit wäre ich für tipps sehr dankbar.

NeCron1986
12-04-07, 04:44
Du musst auch mit Hilfe von Lineal und deinen Kurswerkzeugen deinen Kurs mit dem des feindlichen Schiffes überkreuzen, sodass du das feindliche Schiff abfangen kannst.

Ist ja klar, wenn du ein Kontakt gemeldet bekommst, dass das Schiff da nicht auf der Stelle steht , sondern auch mit 5-7 Knoten fährt.

Also, Kurs vom Gegner schätzen, bzw mit Lineal ungefähren Kurs markieren und dann Abfangkurs für ein U-Boot zeichnen.

Voyager532
12-04-07, 04:50
Schau Dich hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6721026645) mal schlau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Paul_Panzer_88
12-04-07, 06:29
he danke jungs hätte ich mir eigentlich selber denken können naja aber es hat ja jeder ma angefangen aber die viele werkzeuge sin scho a weng kopliziert^^

BrightShad0
14-04-07, 14:16