PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Karriere 1. Mission

Paul_Panzer_88
12-04-07, 04:31
so also ich muss in der 1. Mission an einem bestimmten Ort patriullieren. So etz kommts es heißt das ich alle feindlichen einheiten ausschalten muss das Problem is nur wenn ich zu den Feindlichen Booten hinfahren sind die schon lange weg bis ich dort bin.

Ich bin neuling somit wäre ich für tipps sehr dankbar.

Paul_Panzer_88
12-04-07, 04:31
so also ich muss in der 1. Mission an einem bestimmten Ort patriullieren. So etz kommts es heißt das ich alle feindlichen einheiten ausschalten muss das Problem is nur wenn ich zu den Feindlichen Booten hinfahren sind die schon lange weg bis ich dort bin.

Ich bin neuling somit wäre ich für tipps sehr dankbar.

NeCron1986
12-04-07, 04:44
Du musst auch mit Hilfe von Lineal und deinen Kurswerkzeugen deinen Kurs mit dem des feindlichen Schiffes überkreuzen, sodass du das feindliche Schiff abfangen kannst.

Ist ja klar, wenn du ein Kontakt gemeldet bekommst, dass das Schiff da nicht auf der Stelle steht , sondern auch mit 5-7 Knoten fährt.

Also, Kurs vom Gegner schätzen, bzw mit Lineal ungefähren Kurs markieren und dann Abfangkurs für ein U-Boot zeichnen.

Voyager532
12-04-07, 04:50
Schau Dich hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6721026645) mal schlau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Paul_Panzer_88
12-04-07, 06:29
he danke jungs hätte ich mir eigentlich selber denken können naja aber es hat ja jeder ma angefangen aber die viele werkzeuge sin scho a weng kopliziert^^

BrightShad0
14-04-07, 14:16
Hi, haba uch in der ersten Mission ein Problem und zwar soll ich in der Nähe von der Luzon Enge Patroullieren (für mich heißt es eig. nur ein wenig fahren evtl. mal ein zwei Schiffe zerstöen und das wars) und die Aufgabe wird einfach nicht beendet (bin nu vor kurzem bei Java (Jawa) in Hafen gelaufen und habe ein wenig aufmunitioniert, weil ich sonst keine Eskorten hätte zerstöen können.) Muss ich überhaupt beim Patroullieren irgendwelche Schiffe zum beenden versenken?

Es hieß nur zwischendurch, dass es in Pearl Habour einen neuen Admiral gäbe (laut Radio ^^) aber keine neuen Missiziele

Ruby2000
14-04-07, 15:18
Hi,

du musst bei der Markierung im Umkreis von 100km patroullieren. Das ganze kann schon ein paar Tage dauern. Versuche gemeldete Schiffe/Konvois bevor du die angreifst erst zu melden. Neistens bekommst du danach neue Order.

Gruß Ruby

BrightShad0
14-04-07, 15:23
Danke, ich werde es mal versuchen

Aber kleine Frage, wie kann ich die melden? Weiß nur mit dem Meldebericht kann man senden, was man an Tonnage hat und wieviele Torps und wo man gerade ist usw.

BrightShad0
14-04-07, 18:40
Ok. habe nu mehr Aufträge bekommen also immer patroullieren, aber ist es normal, dass man so viele machen muss? teilweise sogar an den gleichen Stellen nochmal -.-

Ruby2000
15-04-07, 04:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ok. habe nu mehr Aufträge bekommen also immer patroullieren, aber ist es normal, dass man so viele machen muss? teilweise sogar an den gleichen Stellen nochmal -.- </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

was heißt mehr? Wieviele Aufträge? Mehr wie drei Aufgaben hatte ich noch nicht.
Durch das melden werden die Missionen dynamisch.
Wird aber sicherlich mit dem nächsten Patch noch etwas optimiert.

Gruß Ruby

BrightShad0
15-04-07, 07:10
Ich bekomme eine Aufgabe z.B. Patroulliere bei Ost China See ok ich fahr da hin patroulliere versenke evtl. und schicke Melde und Fühlbericht und dann sagt er sich soll woanders patroullieren, da genau das gleiche dann wieder woanders, dann wieder ... ohne mal eine Nachricht, dass ich irgendwann mal zurück soll

und wie auch im anderen Post geschrieben, habe mit einer anderen U-Boot Klasse auch nochmal angefangen, und da musste ich nochnichtmal den Agenten irgendwo hinbringen ^^ sondern nur zu bestimmten stellen fahren und Schiffe versenken

NeCron1986
15-04-07, 07:30
Ging mir genauso, Die Patrouillen werden irgendwann richtig lästig und monton http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Solid1723
15-04-07, 09:26
Andererseits war ich richtig froh darüber nach 4 Fotomissionen(immer der Selbe Hafen)ein Paar Patrouillen fahren zu"dürfen"...Man müsste halt auf jeden Fall etwas gegen das sich ständige Wiederholen von Aufträgen tun.