PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verweildauer der Schiffswrack erhöhen

AG_Wittmann
29-03-05, 11:45
Ist schon herausgefunden worden, in welcher Datei die Verweildauer der Schiffswrack beschrieben ist ... im Moment verschwinden die Wracks nach einigen Minuten ...

Würde gern nen Schiffswrack bis auf den Grund des Atlantiks verfolgen wollen, wenn es schlußendlich mit über 150 km/h runtersaust ...

Gnurz
31-03-05, 01:15
Wozu? Schon in 200 m Tiefe wirds dunkel ... und da das Schiff unter Wasser schlecht brennt oder jemand die Lampen anmacht wirste in 500 m Tiefe nix mehr sehen

AG_Wittmann
31-03-05, 01:33
Nö, war schon aufn Boden vom Atlantik, mehr als 1.000 Meter unter der Wasseroberfläche, sieht bei mir taghell da unten aus ...

Calari
31-03-05, 03:01
Hööö?
Zitat aus dem Handbuch Seite 27 unterer Abschnitt.

---------
Externe Sicht
Bei diesem Sichtmodus können Sie sich völlig frei in der Umgebung bewegen. Die Kamera lässt sich bis zu 50 Meter über und 300 Meter unter dem Meerespiegel bewegen.
...
---------

Wieso kommst du also auf 1000 Meter?
Etwas grob geschätzt?
Bei mir jedenfalls ist es ab ca. 100 Meter so dunkel, dass man eh nix mehr sieht und tiefer als 300 komm ich nicht runter.

Alles Cheater hier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BigNick_1
31-03-05, 03:33
Das hat mit cheaten nichts zu tun! das muss ein Druckfehler im Handbuch sein. Wenn ich an einer tiefen stelle den NA frage und er sagt "über 1000m" und es ist schönes Wetter, dann seh ich auch noch den Grund. Man sollte dabei senkrecht ins Wasser gehen. Es wird zuerst saudunkel, dann aber wirds wieder ein bissl heller...

AG_Wittmann
31-03-05, 07:06
Jo und es is nervig, wenn die Wracks mit 150 km/h oder schneller runterrauschen und dann einfach verschwinden, bevor sie einschlagen ...

Klaus-UweDieter
31-03-05, 08:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Calari:
Hööö?
Zitat aus dem Handbuch Seite 27 unterer Abschnitt.

---------
Externe Sicht
Bei diesem Sichtmodus können Sie sich völlig frei in der Umgebung bewegen. Die Kamera lässt sich bis zu 50 Meter über und 300 Meter unter dem Meerespiegel bewegen.
...
---------
[schnap] <HR></BLOCKQUOTE>

also ich weis ja nich was ihr für versionen habt, aber mit der taste f12 = externe sicht kann ich nach belieben überall hin fliegen. wenn ich nen kovoi gesichtet hab und der 8km entfernt ist flieg ich da hin und guck nach kriegsschiffen....