PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu dem 1.Kampf gegen Robert de Sablé

reno81
08-01-08, 13:03
N´abend.Hab da mal ne Frage zu dem 1.Kampf gegen Robert auf dem Friedhof bei der Beerdigung.Gibt es eine möglichkeit das man gegen nicht ganz so viele Wachen antreten muß,oder das man Robert irgendwo hinlocken kann wo man ihn in Ruhe fertig machen kann?Mein Problem ist eigentlich das dort zu viele (richtig viele)Wachen ankommen die dann alle fröhlich auf mir rumhacken.Vielleicht gibt es ja einen Trick oder so?

Keksus
08-01-08, 14:10
Wegrennen. Oder dich auf KOnter konzentrieren. Dnan ist das ganze zwar nicht gerade der Assassin Style, aber da sgeht in der Mission ja eh nicht

Firepete
16-01-08, 11:00
Am einfachsten geht es meiner Meinung nach, wenn man mit der versteckten Klinge Kämpft (ja! kämpft!)
Dann reicht nämlich ein gelungener Konter gegen "Robert" und man hat "ihn" "erledigt" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

G-E-Money
08-02-08, 07:11
häää?? wie kann man mit der versteckten klinge kämpfen???????????

CraZy.EuropE
10-02-08, 05:21
Zitat von G-E-Money:
häää?? wie kann man mit der versteckten klinge kämpfen??????????? Einfach die Waffe im Kampf auswählen und dann auf Konter setzten!

captndonut
13-02-08, 04:42
Also ich bin abgehauen, durch die Wachen durchgerannt un denn an der nächsten Ecke links zu dem Partisanen. Die haben mir ein wenig den Rücken freigehalten. Dann nur noch draufhauen und irgendwann mal "Robert" erwischen.

lordtristan
14-04-08, 10:19
Zitat von captndonut:
Also ich bin abgehauen, durch die Wachen durchgerannt un denn an der nächsten Ecke links zu dem Partisanen. Die haben mir ein wenig den Rücken freigehalten. Dann nur noch draufhauen und irgendwann mal "Robert" erwischen.

So habe ich es auch gemacht. Möglichst schnell aus der Gefahrenzone und der Reichweite der beiden Bogenschützen kommen, da du unter deren Beschuss selbst mit reinen Konterangriffen massig Schläge einsteckst. Einfach versuchen über die Dächer etwas Abstand zu gewinnen, und dann in aller Ruhe die verbleibenden Wachen entweder vom Dach schubsen, durch Konter killen oder "Robert" durch einen HB-Konter nieder zustechen.

Divele
15-04-08, 04:37
Ich habe es auf die herkömmliche Art gemacht, erst die Wachen niedergemetzelt, mit Wurfmessern und Kurzschwerter und dann Robert... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Ging recht einfach, habe eigentlich nur gekontert