PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Install KeyCode ändern

PhilippHToner
26-11-11, 10:10
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat sich Anno2070 gekauft und ich hab es u.a. mit ihrem UPlay Account gezockt. Ich fand das Spiel so cool, dass ich es mir selber gekauft habe, aber der Install KeyCode wird lokal gespeichert, dass ich irgendein Account damit verbinden kann, aber ich eben mit meiner Freundin nicht im LAN zocken kann. Wir haben beide das Spiel gekauft und unterschiedliche Schlüssel, aber ich kann ihn lokal an meine Rechner nicht mehr ändern.

Neuinstallation funktioniert nicht. Sowohl Anno, als auch der Gamelauncher. Ich hab die ganzen versteckten Roaming Daten gelöscht, Registry gecleant. Ich weiß einfach nicht wo der Schlüssel gehalten wird. Sogar einen neuen Benutzer habe ich erstellt unter Windows, alles ohne Erfolg. Mir steht eine Neuinstallation von Windows samt Updates (*kotz*) bevor, und das möchte ich vermeiden. Es muss ja irgendwie eine Möglichkeit geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße und schönes WE!

happyjacky1973
26-11-11, 10:22
hallo toner
na da sind wir ja schon zu zweit . ich habe nämlich das gleiche prob wie du nur eben ich kann zwar noch vorne an online spielen aber nicht im offline modus . ich hab die von ubi schon mehrfach kontaktiert heute aber bis jetzt noch kene antwort sobald ich näheres weis außer den pc zu plätten meld ich mich bei dir . es währe nett wenn du dich bei mir melden könntest solltest du was von ihnen hören

PhilippHToner
28-11-11, 16:42
Ich habe Win7 jetzt einfach neu installiert. Die CD + das Service Pack 1 von Win7 installieren Grakatreiber etc. dauert hier auf dem Land mit einer 1000kBit Leitung ca. 3h. Solange habe ich ungefähr im Internet nach der scheiss Lösung gesucht. Irgendwo wird der blöde Key im System gespeichert. Die Neuinstallation verlangt dann wieder die erstmalige Eingabe des Keys. Viel Glück dabei ;-)

Moryarity
28-11-11, 16:59
N'Abend,

hättet Ihr getan, was oben im Forum angepinnt steht und Euch mal im 2070 Forum umgeschaut, wäre Euch vielleicht aufgefallen, wie man das Problem lösen (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/3061075469) kann.

Postet bitte weitere Fragen zu Anno in den 2070 Foren!