PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Fraktionen ?

Wenutius
21-01-06, 14:54
Hey wieviele Fraktionen wirds denn jetzt geben und welche ?

Thom19
21-01-06, 15:00
Die Fraktionen sind bereits seit längerer Zeit bekannt. Es wird 6 an der Zahl geben und das sind:

Sylvan (Natur)
Akademie (Magie)
Nekropolis (Untote)
Dungeon(Chaos, Dunkelelfen)
Haven (das sind die Guten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )
Inferno

bloodranger1979
29-01-06, 10:20
Thom bitte bitte die fans wünschen sich viel mehr nationen guck mal :HoMM2 =6fraktionen , dann HoMM3 =8fraktionen , und dann der schlechteste teil HoMM4=6fraktiónen und jetzt noch mal 6.ubisoft sagte doch , dass HoMM 4 eine fehlentwicklung sei und dass sie jetzt viel ändern werden also ich denke bis jetzt nach den screenshots und den movies nur dass:
die grafik super ist aber der rest auch nach dem spielen des beta-tests kam das alte suchtgefühl nicht auf , mir wurde total langweilig und ich hab den PC ausgemacht !!!!

ich hoffe das ubisoft da was ändern kann !!!!!
sont mach ich das mit dem ubisoft center http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif

nein war nur ein scherz =)

Khaldrian
29-01-06, 12:07
ich glaube weder das thom da was machen kann noch das nival kurz vor release noch weitere fraktionen einbaut! allerdings muss ich nach ausführlichem testen der beta sagen das die kämpfe durchaus an komplexität gewonnen haben durch die vielen kreaturenfähigkeiten!

ich find gut so wies is und sag lieber klasse statt masse

bloodranger1979
29-01-06, 13:19
ja naja gut ich hab den beta auch gespielt aba ich finde da hätte ein oder zwei mehr sein können oder dann mehr einheiten pro fraktion

Suicidebymyside
29-01-06, 14:56
Originally posted by Khaldrian:
allerdings muss ich nach ausführlichem testen der beta sagen das die kämpfe durchaus an komplexität gewonnen haben durch die vielen kreaturenfähigkeiten!
In HoMM4 waren es imho mehr. Da hatte jede Einheit mehrere was das ganze etwas unübersichtlich und zu komplex machte. Einige waren komplett aus dem Rahmen. So konnten Pikeniere über zwei Felder angreifen. Ok. Aber warum konnte ein Drachen mir seiner Atemattacke das nicht, wenn der aber auch zwei Einheiten hintereinander treffen konnte?
Zudem fand ich es lächerlich, dass ein popeliger Mensch nur wegen seiner Waffe über zwei Felder angreifen kann, aber ein mächtiges Tier nicht.
Ist eine Pike länger als der Hals einer Hydra?

Khaldrian
29-01-06, 15:10
In HoMM4 waren es imho mehr. Da hatte jede Einheit mehrere was das ganze etwas unübersichtlich und zu komplex machte. Einige waren komplett aus dem Rahmen. So konnten Pikeniere über zwei Felder angreifen. Ok. Aber warum konnte ein Drachen mir seiner Atemattacke das nicht, wenn der aber auch zwei Einheiten hintereinander treffen konnte?
Zudem fand ich es lächerlich, dass ein popeliger Mensch nur wegen seiner Waffe über zwei Felder angreifen kann, aber ein mächtiges Tier nicht.
Ist eine Pike länger als der Hals einer Hydra?

sind wir jetzt bei "was war an HoMM 4 doof" gelandet oder wie? versteh den bezug zum thema nicht so ganz...