PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Gameplay Info's zu T2T



desperado-onlin
02-12-05, 07:20
Hi Leute,

also ich halte gerade das Spiel in der Hand und kann es kaum fasen wie ultra hammer geil dieses Spiel doch ist!

Ich möchte jetzt gar nix Spoilern, sondern nur ein paar Eindrücke schildern.

Also zur Grafik:

Die Grafik ist im Prinzip wie bei den Vorgängern, nur vielleicht ein Hauch besser.

Musik:

Ich möchte jetzt nix verraten, aber ich sag nur eins..GEIL!

Die Stimmen...aaahhh hab sie schon vermisst...David Nathan hats wieder mal genial umgesetzt.


Gameplay:

es ist etwas schwieriger geworden, obwohl man die Schwierigkeit wieder auswählen kann.
Die Moves sind wieder mal genial, zum Steuern im Prinzip fast gleich wie bei WW. zusätzlich noch das Speed-Kill dazu.

ich kann jetzt natürlich nur von der PS2 reden, wies beim Pc ausschaut..keine Ahnung.


So das wars jetzt mal von mir..habe hoffentlich nicht zuviel verraten, habe mich aber extra zusammengerissen, damit ich keine Infos zur Story preisgbe.

Lg

Flo

desperado-onlin
02-12-05, 07:20
Hi Leute,

also ich halte gerade das Spiel in der Hand und kann es kaum fasen wie ultra hammer geil dieses Spiel doch ist!

Ich möchte jetzt gar nix Spoilern, sondern nur ein paar Eindrücke schildern.

Also zur Grafik:

Die Grafik ist im Prinzip wie bei den Vorgängern, nur vielleicht ein Hauch besser.

Musik:

Ich möchte jetzt nix verraten, aber ich sag nur eins..GEIL!

Die Stimmen...aaahhh hab sie schon vermisst...David Nathan hats wieder mal genial umgesetzt.


Gameplay:

es ist etwas schwieriger geworden, obwohl man die Schwierigkeit wieder auswählen kann.
Die Moves sind wieder mal genial, zum Steuern im Prinzip fast gleich wie bei WW. zusätzlich noch das Speed-Kill dazu.

ich kann jetzt natürlich nur von der PS2 reden, wies beim Pc ausschaut..keine Ahnung.


So das wars jetzt mal von mir..habe hoffentlich nicht zuviel verraten, habe mich aber extra zusammengerissen, damit ich keine Infos zur Story preisgbe.

Lg

Flo

Keksus
02-12-05, 07:26
Eine Sache intrssiert mich jetzt:
Sind die Speedkillz zufällig oder kann man die nach eigenen Wünschen abändern?
und:
Is das Spiel für die PS2 auch multilingual?

desperado-onlin
02-12-05, 08:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
Eine Sache intrssiert mich jetzt:
Sind die Speedkillz zufällig oder kann man die nach eigenen Wünschen abändern?
und:
Is das Spiel für die PS2 auch multilingual? </div></BLOCKQUOTE>

also...das Speed-kill kann bei der Ps2 mit Triangle aktiviert werden, führt es aber dann automatisch aus.

und zu multilingual...ich kann keine Sprache auswählen, wenn du das meinst..er startet automatisch in Deutsch

Keksus
02-12-05, 08:01
hm...Kannst du deine PS2 mal auf eng. stellen und nachgucken ob das Spiel dann auch eng. ist? Nur wenns keine Umstände macht.

desperado-onlin
02-12-05, 08:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
hm...Kannst du deine PS2 mal auf eng. stellen und nachgucken ob das Spiel dann auch eng. ist? Nur wenns keine Umstände macht. </div></BLOCKQUOTE>

Wennst bis abends warten kannst...bin grad in da Arbeit..mach ich daheim dann gleich.

prince-jay
02-12-05, 08:12
Moin,
also die Grafik ist auf jeden Fall noch geiler als bei den Vorgängern, die Musik einfach nur hammer und die Speedkills sehr spaßig!
Zu der Frage: Nein, man kann sie nicht variieren wie man möchte, aber soweit wie ich das System bisher durschaut habe, kommt es darauf an von wo man den Speedkill ansetzt. Also, der Prinz macht einen anderen Speedkill, wenn man an einem Balken hängt, als wenn man auf einem steht!
Der Dark-Prinz ist auch cool zu spielen, genau wie das Wagenrennen!
Aber das beste am Spiel ist die Kombination aller Elemente: Da passt alles wunderbar zusammen, sodass eine sehr fesselnde und dichte Atmosphäre erzeugt wird!
Schöne Grüße und gutes Durchhaltevermögen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
J

Man kann auch eine englische (wie französische, spanische etc.) Sprachausgabe im Optionsmenü wählen.

Asering
07-12-05, 13:14
kann man im spiel das blut abschalten? oder sind wieder diese Sandlichter aus Sot wieder da?

the_prince2004
07-12-05, 18:28
evtl: SPOILER!!!!!!

Können diejenigen, die schon die PC Version haben mal Screenshots von dem Menü machen!!!

- Soundkonfig
- Grafikkonfig
- Steuerungkonfig
- Spielkonfig
usw.

PS: Interesse aus reiner neugier!!!!
PS. Für diejenigen die nicht wissen wie das geht, einfach nur die Drucken (Print)-Taste drücken, die Screenshots befinden sich dann im Installationsordner!!!!!
Wer was hat bitte per PM an mich!!!!

Danke