PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD 3 zum spielen einlegen (geht net)

pb.c0br4
31-03-04, 13:11
Hi,
Ich HATTE folgendes Problem:

jedes mal wenn ich versucht habe Pandora Tomorrow zu starten hat er gesagt legen sie CD 3 ein. Aber die war drin und es ging net http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Naja n Kumpel der das spiel auch grad gekauft hatte hatte das selbe Problem. aber wir haben dann bemerkt, dass wenn man die cd in den brenner legt, dass es dann geht.

PS: hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.

pb.c0br4
31-03-04, 13:11
Hi,
Ich HATTE folgendes Problem:

jedes mal wenn ich versucht habe Pandora Tomorrow zu starten hat er gesagt legen sie CD 3 ein. Aber die war drin und es ging net http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Naja n Kumpel der das spiel auch grad gekauft hatte hatte das selbe Problem. aber wir haben dann bemerkt, dass wenn man die cd in den brenner legt, dass es dann geht.

PS: hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.

Daimes
31-03-04, 14:37
kannst du mir vielleicht eine Auflistung deiner Laufwerke geben? Ich habe nämlich dasselbe Problem, im Support-Forum stand irgendwas davon, dass man vom dem Buchstaben nach ersten CDROM aus installieren und spielen soll. Ich hab nur einen DVD-Brenner, aber mit Laufwerksbuchstaben Z: - Ob´s deswegen net geht??
P.S: diese "Virtuelles Laufwerk deaktivieren"-Message kam bei mir noch nie, weder als ich CloneCD noch installiert hatte, noch als ich es dann gelöscht habe
Zumindest in den Singleplayermodus komm ich rein, wenn ich direkt die Splintercell2.exe starte, im offline\system-Verzeichnis.
Aber bei der Multiplayer-exe gehts widerum nicht!?!

Daimes
31-03-04, 14:59
OK, habs jetz doch endlich hinbekommen:
1.SplinterCell wieder deinstalliert - zum 5. mal heute :-(
2.DVD-Laufwerksbuchstaben geändert auf J: - ist jetzt direkt hinter der letzten Festplattenpartition I:
3. SplinterCell wieder installiert - zum 6. mal
4. Voilà - es funzt
.
.
.Jetz muss ich nur noch bei ALL meinen anderen Spielen den CD-Pfad von Z: auf J: ändern ;-)

Freggert123
31-03-04, 15:36
Mal ne ganz dumme Frage, wie kann man den Laufwerksbuchstaben denn ändern? Hab nämlich das gleiche Problem :/

SETA.Frosta
31-03-04, 15:45
einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung

Its_Oli
02-04-04, 10:05
Hallo zusammen!
Bekanntlich hat das liebe Pandora Tomorrow ein schweres Problem mit der SpeilCD 3...
Konnte das Spiel nicht starten, es wurde immer CD 3 verlangt, obwohl sie schon drin war...
nun hat gestern jemand hier herausgefunden, das es geht, wenn man die Nr des DVD-Rom laufwerks ändert.
Ich habe meine also von Z auf F geändert, und tatsächlich, Splinter Cell läuft.
Nur hab ich jetzt natürlich das Problem das alle anderen Programme, die ne CD brauchen, das Z Laufwerk nicht mehr finden...
Weis jemand wie ich diesen Programmen sagen kann, das sie nun nach dem Laufwerk namens F suchen sollen? Wo kann man das ändern?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr froh.
Besten Dank, Oli