PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, wolln mich alle verarschen // mit abstürzen fings an

cerrr
21-01-09, 15:41
hi all,
wegn ubisoft darf ich mir jetz ne neue tastatur kaufn weil ich se kaputt geschlagn habe.
fing alles an, damit dass ich mir das spiel kaufe ganz normal installiere, starte, ca. 5min spiele, bis man da auf der treppe zu dem tempel is ungefähr. dann hängt sich das spiel auf und son richtig lautes unangenehmes dröhnen kommt aus meim headset, ich schmeiß das ersma ab weil ich fast gestorbn wäre ^.^

so. ich guck bei ubisoft nach patches un so, gibs nich, ich mach diese SAN-analyse, schließe meine virtuellen laufwerke, aktualisiere grafik und audio treiber und installier das spiel neu.

ich spiel wieder, nach ca. 5min der gleiche absturz wieder. so, jetz will ich ersma in den solution center guckn oder wie das heißt. auf der ersten seite wird das spiel ersma nich angezeigt, ich klick auf "Ist Ihr Spiel hier nicht aufgeführt, folgen Sie bitte diesem Link. ". auf der nächsten seite klick ich auf "Prince of Persia Serie", da zeigt der mir die verschiedenen pop-spiele an für die es lösungen zu problemen gibt. das neuste prince of persia ist NICHT dabei(nur die sands of time trilogie).

so, jetz will ich kontakt aufnehmen, klicke auf "Fragen Sie uns", jetz soll ich mich einloggen, ich geb emailadresse un passwort ein, da sagt der mir
" Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.
"

so. jetz sagt mir ma bitte einer wie ich mein problem lösen soll wenn ich zu ubisoft kein kontakt aufnehmen kann.

danke schon ma
gruß
cer

Keksus
21-01-09, 15:45
Du könntest dein Problem hier genau schildern, inklusive deiner Hardware und Betriebssystem.

cerrr
21-01-09, 16:01
naja, wie gesagt, nach ca. 5min hängt sich immer der ganze pc auf, und son dröhnen kommt ausm headset. dann kann ich nix mehr machn und muss reset drücken.

betriebssystem: win xp home edition 32bit
hardware: grafik nvidia geforce 8600gt
sound creative fatal1ty usb gaming headset hs-1000
prozessor intel pentium d cpu 2,80ghz (2cpus)
arbeitsspeicher 2048mb ram

danke schon ma für hilfe

gruß
cer

mblmg
21-01-09, 16:22
hm, also der ubisoft support hats bei mir noch immer getan. vielleicht ein temporäres problem. versuchs auf jeden fall morgen nochmal.

also dein system sollte die anforderungen erfüllen, wobei dein prozessor knapp an der untergrenze vorbeischrappt.

vielleicht mal ein chipsatztreiber update fürs mainboard? das schon gemacht?

cerrr
21-01-09, 16:49
jop

cerrr
22-01-09, 13:03
joah also ich kann mich heute immer noch nich einloggen beim support ...

cerrr
22-01-09, 16:18
also das mit dem support lag an firefox, habs jedenfalls mal mitm ie probiert und hat funktioniert, hab auch schon ne anfrage abgeschickt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Keksus
02-02-09, 04:41
Wen die dein Problem lösen können würde mich mal interessieren, wie das gelöst wurde. Ich mach nämlich eine Sammlung der Fehler und Lösungen dazu. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif